Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daredevil - Born Again (MCU) (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mit Spoilern: Hab mich doch entschlossen zuende zu schauen und muss sagen, dass die letzten beiden Folgen schon besser waren. Insgesamt bin ich mit der Staffel nicht so zufrieden, aber die Nachdrehs haben sich gelohnt. Auch das Drama um Foggy geht endlich weiter. Das hatte irgendwie einen Stillstand erlitten, bis zum Ende der vorletzen Folge, als Matt sich wieder zu erinnern Begann.

    Und meine Fresse war das Finale hart. Was da a Blut geflossen ist, Wahnsinn. Bernthal spielt Castle lässig und schnörkellos. Mag ich.
    Aber: was war Franks Plan, als er zu den Cops gegangen und sich so einfach hat überrumpeln und einsperren lassen? Hab ich da was verpasst? Das war irgendwie total dämlich.

    Schön auch Karen wieder zu sehen. D'Onofrio als Kingpin spielt alle an die Wand und zieht alle Fäden. Den zerquetschten Kopf hätte ich nicht erwartet, aber man war das Übel. Bin mal auf die zweite Staffel gespannt. DD hat da auch ein schwarzes Kostüm mit den DDs als Logo auf der Brust. Fans sind ganz aus dem Häuschen, ich hab keine Ahnung um was es geht. Zu Matt gebe ich Pierre recht, irgendwie dümpelt er so vor sich hin und es passiert nichts mit ihm.

    Hat Daredevil nicht noch andere Feinde als Kingpin und Bullseye? Muse wurde ja leider in zwei Folgen abgehandelt. Das es immer nur um Kingpin und Daredevil geht wird auf dauer etwas langweilig. Naja.

    2026 geht es weiter.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • Sawasdee1983
      Sawasdee1983 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sein Plan war hinzugehen und ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben so viele wie Möglich zu töten. Sonst kein Plan, sein eigenes Leben ist ihm egal.
      Und ja Daredevil hat auch mehr Gegner als die Kingpin und Bullseye aber das sind seine beiden größten Feinde

  • #32
    Gestern beendet, nun ja, Licht und Schatten. Ich persönlich fand The Penguin deutlich besser, weil inhaltlich bzw. Storytechnisch mehr Spannung und Dramatik aufkam. Bei Daredevil fehlte mir das oft, zwar hast die Serie gute Momente, aber vieles war nur Stückwerk und teils belanglos. So richtig gepackt hat sie mich dadurch natürlich nicht. Darstellerisch war D'Onofrio natürlich das Highlight, sehr gut gespielt und Punkt. Charlie Cox als Matt blieb oftmals blass und teils sah es wie Auftragsarbeit aus. Sein Spiel schwankte schon sichtbar, was schade ist. Ansonsten war der restliche Cast gut dabei und gab sein bestes.
    Insgesamt eine solide Serie, die gute Ansätze hat, aber teils zu uninspiriert daherkommt und eben wenig packend, wie erwähnt.




    Gruß Harry

    Kommentar

    Lädt...
    X