Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thirteen Lives (Viggo Mortensen, Colin Farrell, Regie Ron Howard)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thirteen Lives (Viggo Mortensen, Colin Farrell, Regie Ron Howard)

    Basierend auf der wahren Geschichte über eine Rettungsaktion die die Welt in Atem hielt. Mit großer Starbesetzung unter Leitung von Ron Howard. Eigentlich fürs Kino geplant aber da Amazon MGM übernommen hat, ist der Film seit heute auf Prime. Der Trailer sieht klasse aus.

  • #2
    So gerade gesehen. Alter Schwede was für ein intensiver dramatischer Film. Obwohl der Ausgang bekannt war hab ich 2,5h voll mitgefiebert. Auch toll aufgenommen.

    Kommentar


    • #3
      Ist bestimmt nicht schlecht, aber mein Leben in Deutschland ist Katastrophe genug.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Review auf der Hauptseite
        Seit kurzem kann man die Serie „Dreizehn Leben“ bei Amazon Prime sehen und wir haben das Review dazu: Filme.de

        Kommentar

        Lädt...
        X