Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predator Upgrade (2018) (4K UHD) - MM/Saturn exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Predator Upgrade (2018) (4K UHD) - MM/Saturn exklusiv (Steelbook)

    Veröffentlichung: 24.01.2019
    Preis: € 32,99
    Kauflink: Mediamarkt.de


    Steelbook Artwork (WWA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fee_786_587_png.png Ansichten: 1 Größe: 121,1 KB ID: 35520
    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fee_786_587_png.png Ansichten: 1 Größe: 144,6 KB ID: 35523

    Bildquelle: Mediamarkt.de
    Zuletzt geändert von BluRayRoboCop; 07.07.2019, 11:47. Grund: Stichworte erweitert und redaktionelle Anpassungen

  • #2
    Mittlerweile auch bei Saturn.de gelistet.
    Bestelllink: KLICK
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      Der Titel dieses Threads ist falsch, das Steelbook enthält nur eine UHD Disc, richtig ist also:

      Predator Upgrade (4K UHD) (Steelbook)

      Außerdem scheint es Online bei MM ausverkauft zu sein und momentan gibt es bei Saturn Online nur noch eins (ist wohl meine Online-Stornierung von vor einer halben Stunde).

      Kommentar


      • #4
        bei MM wurde es komplett aus dem Programm genommen und ist nur bei Saturn zu erwerben

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Future Beitrag anzeigen
          bei MM wurde es komplett aus dem Programm genommen und ist nur bei Saturn zu erwerben
          Ich habe heute das letzte in Frankfurt Zeil abgeholt, Online ist es jetzt bei Saturn nicht mehr verfügbar und den einzigen Saturn, den ich momentan mit einem geringen Bestand finde ist: München Theresienhöhe

          Ich würde sagen, das wars.

          Kommentar


          • Future
            Future kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Okay, mir wurde heute gesagt, dass es komplett gestrichen wurde.

        • #6
          Dagoba Bitte im Titel "MM/Saturn exklusiv" ergänzen und "2D" entfernen! Danke
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schöne Wiederholung!
        Lädt...
        X