Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Evil (tba, Myers)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Evil (tba, Myers)

    Screenshot 2022-08-16 072938.png

    Could a fourth Austin Powers movie finally be happening? According to a new report via Puck, New Line "would like to make a Dr. Evil movie," though there are also said to be reservations about the potential film after the actor's Netflix series The Pentaverate was not well-received by fans. But even if that show didn't turn out as well as Netflix and Myers had hoped, the Austin Powers trilogy remains popular with fans, and news of a new installment of that series may generate a lot of interest.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Ich glaub schon lang nicht mehr dran, und ehrlich gesagt brauch ich's auch nicht mehr. Hab heute nur noch Teil 1 in der Sammlung.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ray Beitrag anzeigen
      Hab heute nur noch Teil 1 in der Sammlung.
      Teil 1 ist auch der einzig wirklich Gute, danach brach die Qualität mehr und mehr ein

      Kommentar


      • #4
        Ich finde der zweite geht noch, auch wenn er wie der erste ist nur anders. Der dritte ist schwach und das Ende ist nicht gut gemacht.

        Da hier aber eher das Studio, als der Hauptdarsteller den Film machen will, könnte es sein, dass was passiert.

        Will ich persönlich, dass was passiert? Nein.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
          Da hier aber eher das Studio, als der Hauptdarsteller den Film machen will, könnte es sein, dass was passiert.
          Ja, aber dann womöglich gar ohne Mike Myers und entsprechend "toll"...gibt sicher einen Grund warum Myers selbst da nicht mehr weiter gemacht hat, und letzten Endes sind die 3 Filme auch wirklich genug, die Gags sind ja alle mehr oder weniger die gleichen, nur halt immer etwas variiert wiederholt. Und der dritte war eh schon viel zu überladen mit Charakteren und der albernen Backstory. Mehr war da einfach nicht mehr drin und gerade jetzt wär das nur wieder der verzweifelte Versuch eines Studios eine alte bekannte Marke zu recyceln da man sonst keine Ideen hat.

          Der erste ist irgendwie Kult und funktioniert auch noch, die anderen beiden kann man schauen, muss man nicht...wobei Minime noch ne lustige neue Idee in Teil 2 war. Bei den Filmen muss man primär aber eh irgendwie an die ganzen Schauspieler aus der Zeit denken die man schon lange nicht mehr in neueren Filmen gesehen hat.^^

          Kommentar


          • #6
            Teil 1 finde ich am schlechtesten . Die 2 Nachfolger gefallen mir deutlich besser. Würde mir den hier anschauen, allerdings nur mit Myers.

            Kommentar


            • #7
              Finde alle 3 Filme klasse, aber ohne Mike Myers funktioniert auch kein Spin Of.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen
                Finde alle 3 Filme klasse, aber ohne Mike Myers funktioniert auch kein Spin Of.
                *Spin-Off :D
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • #9
                  Teil 1 habe ich ein bißchen gesehen. Powers selbst fand ich nervig, Dr. Evil dagegen ganz amüsant.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X