Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für BD-Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe hier einen Sony BDP-S1500 und bin damit sehr zufrieden, er ist intuitiv zu bedienen und macht auch bei DVDs ein ordentliches Bild. Für seine Preisklasse echt top. Der nächste Schritt bei Sony wäre dann wohl der BDP-S6700, der hat dann auch 4K-Upscaling und kostet aktuell nur 20.- mehr.
    An der richtigen Anlage läuft ein Denon DBP-2010, der zwar bei leisen Passagen etwas zu hören und auch nicht der Schnellste beim Einlesen ist, aber wenn ich einen Film sehe bin ich ja nicht auf der Flucht. Hier zählt für mich die Bildqualität und die ist beim Denon überragend.
    Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

    André Heller

    Kommentar

    Lädt...
    X