Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbie Coltrane verstorben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robbie Coltrane verstorben!

    SCHOCK!!!!!!! . . . Einer meiner liebsten britischen Darsteller, der sympathische Robbie Coltrane, verstarb am Freitag morgen in einem Krankenhaus bei Falkirk. Er wurde durch Harry Potter zwar berühmt, lange vorher jedoch schon als Psychiater Fitz weltbekannt. Er wurde gerade mal 72 Jahre alt. Ein sehr schwerer Verlust.

    Ruhe in Frieden.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Ich mochte ihn als Valentin Zukovsky in „007 Goldeneye“. Er war ein starker Charakter Darsteller.

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Das ist Irina meine Geliebte!" ... "Verzieh Dich, Irina!" oder so

  • #3
    In "Flash Gordon" war er derjenige, der die Tür vom Flugzeug geschlossen hat!

    Ich mochte ihn immer gerne gucken!

    R. I. P. Valentin Zukovsky...
    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar

    Lädt...
    X