Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man of Steel 2 (DCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man of Steel 2 (DCU)

    Dwayne Johnson hats in einem Interview verraten - Henry Cavill kommt als Superman zurück!
    In einer Post-Credit Szene in Black Adam wird Henry Cavill als Sups erneut nach Justice League zu sehen sein und damit die Voraussetzung für Man of Steel 2 schaffen.
    Es wird aktuell jemand für das Drehbuch gesucht. Der Film wird aber nicht vor 2025 erscheinen was man so hört.

    Quelle: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18544784.html

  • #2
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      Ich muss erstmal wissen, wer das Drehbuch schreibt und wer den Film machen soll. Das schaue ich, ob ich mich freue oder nicht. Aktuell ist das so ein: cool, aber hm, okay?!
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • #4
        Wahrscheinlich war diese Post-Credit-Szene nur mal ein abchecken, wie die Zuschauer darauf reagieren.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Solange ein "Man of Steel 2" nicht vom Erfolg von Black Adam abhängig ist.

        • Fiend For Life
          Fiend For Life kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jetzt glaube ich eher umgekehrt. XD

      • #5
        Mehr zum Thema

        Quelle: https://movieweb.com/details-of-henr...e-appearances/
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #6
          Henry Cavill verspricht eine "enormous joyfull story"

          Quelle

          Würde ich begrüßen, mit diesem Depri-Superman von den Snyder-Filmen konnte ich nur wenig anfangen.

          Kommentar


          • #7
            Somit dürfte die Rückkehr von Cavill recht sicher sein und das von Snyder geplante DCU seine Auferstehung feiern. Wohl auch dank Black Adam, der gerade ziemlich starke Publikumsmeinungen einheimst.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #8
              Das Synderverse wird nicht mehr kommen. Cavils Superman hat auch wieder die Helden-Locke über der Stirn hängen und Gunns Handschirift ist eh eine andere. Mir fällt gerade kein Beispiel ein, aber es wird nur derselbe Schauspieler im Kostüm sein. Das Universum in dem er sich befinden wird, wird ein anderes.
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • Count Dooku
                Count Dooku kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich wüsste da nur ein Negativ-Beispiel: "Merlin 2 - Die Rückkehr des Zauberers"
                Der Titel und die Besetzung (Sam Neill und Miranda Richardson) klangen wie eine Fortsetzung des TV-Zweiteilers. Der Inhalt hatte aber außer den Namen nichts miteinander zu tun.

                Eventuell wird es wie bei "X-Men Days of Future Past", wo die alten Filme zu einer Erinnerung von Logan werden.
                Könnte man mit dem Flash-Film sicher so hindeichseln.
                Vielleicht kann man dann auch Kevin Costner wieder zurückholen ohne so eine komische Geisterszene wie in BvS.

                Gerüchten nach war Cavill mit Synders Superman Interpretation eh nicht einverstanden.

              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Count Dooku - Das habe ich leider nicht gesehen. Aber ich bin mir sicher, es gibt da ein bekanntes Beispiel. Oder ich vermische das mit den ganzen Reboots der letzten 15 Jahre. Ah, den Titel für den Film glaube ich auch schon zu kennen: "The Superman", "The Man of Steel" oder beides zusammen.

            • #9
              Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
              Das Synderverse wird nicht mehr kommen.
              Na ich denke schon. Das hat The Rock Johnson in seinen letzten Interviews schon recht deutlich umschrieben. Unter anderem auf die Fans hören und die Reaktion auf Cavill war auch überdeutlich. Und das muss auch nicht heißen, dass Zack Snyder wieder aktiv daran teilnehmen wird, was ich mir durchaus vorstellen kann. Das Snyderverse trägt nur seinen Namen, weil er eben dieses Universum konzipiert hat und da können dann auch ruhig andere Regisseure und Autoren ihren Teil dazu beitragen. Das kann gut funktionieren, solange man darauf achtet, dass diese Geschichten im Rahmen des DCU zusammenpassen. So, wie es beim MCU der Fall ist. Ich damit kein Problem. Mit den gleichen Gesichtern einfach nochmal rebooten, obwohl die Fanbase dagegen ist, wäre ein schlechter Schachzug.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar

              Lädt...
              X