Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason David Frank verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jason David Frank verstorben

    Jason-David-Frank-1024x538.jpg

    Heute verstarb der grüne bzw. weiße "Power Ranger", Jason David Frank (49). Die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben. Ich hoffe, dass er bis zum letzten Atmenzug ein schönes Leben hatte!

    Quelle: https://www.joblo.com/r-i-p-jason-da...er-dead-at-49/
    [the hatches are open!]

  • #2
    Laut TMZ war es Suizid. Mein Beileid. Bin mit ihm und der ersten Power Ranger Generation groß geworden - war damals natürlich ein Idol - besonders der Wechsel vom bösen grünen Ranger zum guten goldenen Ranger. Hatte auch das ganze Spielzeug. Er war Kult! RIP!

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe ich auch gelesen. Angeblich nach einem Streit mit seiner Frau...
Lädt...
X