Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie groß ist Euer SUF Ende 2022 / Anfang 2023?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie groß ist Euer SUF Ende 2022 / Anfang 2023?

    Wie fällt Eure "Inventur" zum Jahreswechsel aus?
    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)



  • #2
    Bei mir gestaltet es sich wie folgt:

    4K: 12 Filme

    Blu-Rays: 39 Filme

    Western (Blu-Ray & DVDs): 52 Filme


    Insgesamt: 103 Filme !
    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Edit: Ich habe die Filme meines HDD (aka Festplattenrekorder) vergessen, ist zwar nicht wirklich "S", aber doch "UF" - deshalb werden sie auch berücksichtigt.

      Also plus 20 Filme & 28 Western!

      Das erhöht die Gesamtzahl auf nun 151 Filme!

  • #3
    SUS = 56h = 5 Staffeln
    SuF = 6 Filme

    Watchlist: 18 Titel (16 Staffeln, 2 Filme)

    Kommentar


    • #4
      Einiges!

      Habe aufgehört zu zählen.
      MfG Stefan

      ​​​

      Kommentar


      • FKNOESTREET
        FKNOESTREET kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nö keine Zeit mehr dieses Jahr

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Deswegen habe ich ja vorsorglich auch 2022/2023 geschrieben ... Du hast also noch Zeit!

        Guten Rutsch!!!

      • FKNOESTREET
        FKNOESTREET kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke gleichfalls!

        Die Wahrheit ist ich kann eigentlich garnicht zählen.

    • #5
      Gesamtliste meines aktuellen Besitzes:

      Screenshot 2022-12-30 at 19-59-52 Black Beauty.png

      Keine Ahnung was davon von diesem Jahr ist.

      Mein Konsum 2022:

      Screenshot 2022-12-30 at 20-01-20 Sheldon_Oberon’s 2022 to date.png


      Screenshot 2022-12-30 at 20-01-41 Sheldon_Oberon’s 2022 to date.png

      Screenshot 2022-12-30 at 20-01-59 Sheldon_Oberon’s 2022 to date.png

      Screenshot 2022-12-30 at 20-02-18 Sheldon_Oberon’s 2022 to date.png

      Screenshot 2022-12-30 at 20-02-33 Sheldon_Oberon’s 2022 to date.png
      Screenshot 2022-12-30 at 20-02-46 Sheldon_Oberon’s 2022 to date.png

      Kommentar


      • Sheldon Oberon
        Sheldon Oberon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich dachte das ist irgendwas mit neue Filme in 2022. Die Langform wäre nett gewesen. ;P

        Aktuell noch nicht gesehen:

        - Battle Royal 1 + 2
        - Christmas Bloody Christmas
        - Final Destionation (rewatch + die Teile die noch zur Sichtung fehlen)
        - Bowie
        - Roujin Z
        - Moonfall
        - Detektiv Conan (24 und 25 sollte fehlen als Sichtung)

        Serien

        - The Walking Dead (noch nicht gesehene Staffeln)
        - Haikyuu finale Staffel

        Das dürfte bei mir noch offen sein.

        Paar Sachen rewatch ich, habe ich aber nicht mit aufgezählt.

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sorry, ich dachte der Begriff "SUF" wäre mittlerweile etabliert... Kein böser Gedanke!

      • Sheldon Oberon
        Sheldon Oberon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Zumindest bei mir nich. ;)

    • #6
      5961FA12-69BB-4DA5-A1F0-B03EB058A1A1.jpeg

      Ha, nur 4 Filme.

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Großartig! Extrem übersichtlich...

        Glückwunsch!!

        Von "sowas" träume ich seit Jahren, klappt aber eigenartigerweise nie. Keine Ahnung, woran das liegt.

    • #7
      Aaaaalso in meinem Besitz befinden sich derzeit sage und schreibe 450 Filme in meiner gesamten Sammlung! Und nur 4 Serien. XD

      Darin inklusive . . .
      • 29 Boxen
      • 22 Steelbooks
      • 13 Mediabooks
      • 63 UHDs (4k).
      Sonst stehen bei mir noch 61 Staffeln an, wobei auch etliche kurze Staffeln (6 Episoden), Animes und Zeichentrickserien dabei sind. Die laufen nicht länger als 20 Minuten. Filme habe ich weitgehend Alles gesehen.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #8
        Mit Filmen bin ich auf dem aktuellstem Stand. Aber man entdeckt ohnehin immer wieder was Neues was man sehen will, also ist das ohnehin immer ein fortlaufender Prozess.

        Mit Serien steht bei mir auch nur noch Star Trek aus...DS9 will ich nach Jahren nochmal ne Chance geben und "The Animated Series" hab ich mir auch zuletzt auf Blu-ray gekauft, aber erst eine Folge gesehen.

        Ansonsten brauch ich aber auch nicht ständig was Neues, sondern erfreu mich an der bereits vorhandenen Sammlung und schau da immer wieder was von.

        Kommentar


        • #9
          Kleines Zwischen-Fazit: 146 Filme!

          SO GROß WAR MEIN SUF (= Stapel Ungeguckter Filme!) NOCH NIE!!!

          Es wird mal Zeit weniger dazu zu kaufen und mehr zu gucken...

          56 Western:

          2023081817563100.jpg2023081817563001.jpg

          4K:

          2023081817563000.jpg

          Asia-Filme:

          2023081817562900.jpg

          Alles andere:

          2023081817562901.jpg


          Serien:

          2023081817562800.jpg

          Der Rest:

          2023081817562801.jpg

          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • FKNOESTREET
            FKNOESTREET kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich denke Du kannst den Craig Bonds nicht viel positives abgewinnen?

          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            FKNOESTREET Vollkommen korrekt!

            D.C. als 007 und ich, das wird nichts mehr (wobei Casino Royale natürlich sensationell ist, der Rest eben nur nicht)! Es stand aber die Bond-Familiensichtung an und da ich noch nicht alle Craig-Bonds hatte, habe ich in einer Aktion bei der 4K-Box zugeschlagen (wollte wissen, wie Dolby Vision dabei so ist (ist aber nicht so prickelnd)). (Un- ?) Glücklicherweise steht nur noch Keine Zeit zu sterben an, dann habe ich es für laaaange Zeit erstmal geschafft mit den letzten 4.
            Zuletzt geändert von Sonny; 18.08.2023, 21:08. Grund: Persönlichen Tag korrigiert von Alex Gabler auf FKNOESTREET ... ;-)

          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hui, da kannst aber lange gucken. ;) Ich würde mit den Luis DeFunes Filmen anfangen.

        • #10
          Da ist gerade nur noch "Polytechnique" (1h16) und quasi "Dune 2 more Dunes" (3h15min) drauf

          Also 4 Stunden 31min
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da Dune auf 2024 verschoben wurde, bin ich bei Null
        Lädt...
        X