Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heart of Stone (2023; Harper, Gadot)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heart of Stone (2023; Harper, Gadot)


    Gal Gadot, Jamie Dornan, and Alia Bhatt invite you along for the ride on their new film Heart of Stone, the action spy thriller coming to Netflix in 2023.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Hinterlässt bei mir jedenfalls einen sehr starken Eindruck. Wird einmal vorgemerkt.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Am 11. August 2023 geht's los

      Quelle: Netflix Reveals New Look & Release Date for Gal Gadot Spy Thriller Heart of Stone (movieweb.com)
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • #4
        Film wird PG 13

        Neuer Trailer

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Damit sich die kleinen Mädels das auch anschauen können

      • #5
        Ich schau mal rein. Für Spy-Thriller bin ich ebenfalls immer zu haben.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #6
          Wenn`s eh im Streaming läuft, dann kann man doch gleich ein R-Rating draufgeben. Mir hat der andere Actionstreifen mit Ryan Reynolds und Gal Gadot gereicht, sowas brauche ich nicht nochmal gucken.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #7

            HEART OF STONE is “rip-roaring action” and “adrenaline-fueled espionage with twists and turns.” Don’t miss Gal Gadot as Agent Rachel Stone, “one of the most exciting action heroes of our time,” along with Jamie Dornan, Matthias Schweighöfer, and Alia Bhatt in HEART OF STONE. Only on Netflix August 11.
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #8
              Hab den Film gesehen

              Hab mir ohne Erwartungen und ohne Wissen worum es überhaupt geht mal den Film angeschaut.
              Dieser Mission Impossible Klon war ganz naja nicht mehr und nicht weniger.
              Gal Gadot ist natürlich wie immer bezaubernd und macht ihre Sache ganz gut. Der Rest des Casts ist eher naja, trotz bekannter Namen recht austauschbar. Schweighöfer war zwar nicht so nervig wie sonst aber fühlte sich trotzdem wie ein Fremdkörper im Film an.
              Viel kaputt gemacht wird dass bei der Action fleißig Green Screen und schlechte CGI verwendet wird. Dadurch verpuffen 80% der Actionszenen und macht diese unspektakulär.
              Cool war aber die Schlacht in der Wohnung mit anschließender Verfolgungsjagd durch Lissabon. Das machte Laune auch wenn es auch hier einige schwache CGI gab.
              Mit der anschließenden Wendung bricht der Film aber erst mal ein. Alles dümpelt erst mal sich hin und wird total hanebüchen und sehr an den Haaren herbeigezogen. Spannung gab es null. Action wie gesagt unspektakulär.
              In der Summe reicht der Film zum lockeren berieseln aber sobald der Abspann läuft ist der komplette Film schon wieder vergessen.

              4,5/10 Punkte

              Kommentar

              Lädt...
              X