Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Boys: Ride or Die (2024; Arbi, Fallah, Smith)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bad Boys: Ride or Die (2024; Arbi, Fallah, Smith)

    Will Smith hat einen vierten Teil von Bad Boys bestätigt.
    Ebenso wird Martin Lawrence zurück kehren. Regie werden Adil El Arbi und Bilall Fallah führen, die schon den dritten Teil inszeniert haben. Drehbuch kommt von Chris Bremner.
    Wann Kinostart ist, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: https://www.moviepilot.de/news/will-...-dabei-1139971

    Und hier der Instagram Beitrag von Will Smith dazu:

    https://www.instagram.com/reel/CoFkz...mpaign=loading

  • #2
    Den braucht er jetzt nach der Ohrfeige. Der dritte Teil war ganz cool, aber die Handlung war etwas an den Haaren herbeigezogen.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #3
      Hm, ganz ehrlich, brauch ich nicht mehr. Teil 3 kam schon viel zu spät, war dann zwar okay, aber seit dem Kino hatte ich auch nicht das Bedürfnis den nochmal zu sehen, in die Sammlung wandert der entsprechend auch nicht.

      Ein weiterer Men In Black mit Smith wär mir da lieber, aber das würde heute wahrscheinlich auch nichts mehr werden. Teil 3 war so weit solide und hat das als Trilogie ganz gut abgeschlossen, wahrscheinlich bleibt's auch dabei.

      Es soll ja von I Am Legend noch irgendwie eine Fortsetzung kommen glaub ich...so was sinnloses, das ist einer jener Filme die genau als ein Film funktionieren und weder Prequel noch Sequel Sinn macht.

      Kommentar


      • #4
        Also ich freu mich auf den vierten Teil. Bad Boys 3 war schon echt gut, denke dass der Vierte mich zumindest auch überzeugen wird. Allein die Chemie zwischen Smith und Lawrence stimmt einfach. Aber an den zweiten Teil kommt der eh nicht ran

        Kommentar


        • #5
          Ich fand man merkte bei Teil 3 schon dass Lawrence nicht mehr so fit ist, irgendwie waren die beiden auch weitgehend getrennt unterwegs. Dabei sollte es an sich kein Problem sein wenn man sich auf die Comedy konzentriert und für Action reichen ja bis auf ein paar Autostunts auch schlichte Schießereien. Trotzdem hatte ich das Gefühl dass man das jüngere Team dann eben auch gerade deswegen mit rein brachte weil Lawrence nicht annähernd so fit wie Smith war.

          Aber gibt massig andere Reihen wo Sequels viel schlechter sind oder keinen Sinn machen, da geht Bad Boys schon in Ordnung. Ist aber halt blöd dass man für Teil 3 so lange gewartet hat, sonst könnte das eben bereits ne größere Actionreihe mit 4-5 Filmen sein.

          I blame stupid Transformers movies! :D

          Kommentar


          • #6
            Lawrence war ja auch zwischenzeitlich immer mal wieder schwer krank.

            Teil 3 an sich fand ich schon cool, nur die Billig CGI vor allem gegen Ende sah übel aus. Müsste den Film mal wieder schauen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Lawrence war ja auch zwischenzeitlich immer mal wieder schwer krank.
              Ja? Hab ich gar nicht mitgekriegt und auch auf wiki sehe ich spontan nur Sachen aus den 90ern...wie u.a. dass er mit dem Big Mama Kostüm bei 38 Grad joggen ging und dann für 3 Tage in ein Koma fiel. oO Der kommt aber auch auf Ideen. oO

              Aber falls er seit Bad Boys II immer wieder schwer krank war, erklärt das natürlich die lange Verzögerung und dass er in BB3 nicht so fit wirkt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ray Beitrag anzeigen

                Ja? Hab ich gar nicht mitgekriegt und auch auf wiki sehe ich spontan nur Sachen aus den 90ern...wie u.a. dass er mit dem Big Mama Kostüm bei 38 Grad joggen ging und dann für 3 Tage in ein Koma fiel. oO Der kommt aber auch auf Ideen. oO

                Aber falls er seit Bad Boys II immer wieder schwer krank war, erklärt das natürlich die lange Verzögerung und dass er in BB3 nicht so fit wirkt.
                Ich glaub das ging schon vor BB2 los, deswegen war er da schon aufgedunzen im Vergleich zum ersten Teil und das ging halt immer wieder weiter. Der muss auch irgendwelche Medikamente regelmäßig nehmen.

                Hatte das mal gelesen

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Komisch, dann ist er ja mit zunehmendem Alter nun quasi gesünder geworden. Aber gut für ihn.

              • #9
                Hier die originale Ankündigung . . .



                Ehrlich gesagt, wenn ich das so sehe, dann freue ich mich richtig auf den vierten Teil. Ich fand den dritten Teil in Ordnung, nicht so stark wie der glanzvolle zweite Teil, aber ich hatte durchaus Spaß mit dem Film. Außerdem ist Martin Lawrence wieder mit dabei und er sieht tatsächlich weitaus fitter und gesünder aus.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #10
                  Fand Teil solide, aber schon weit weg von den ersten beiden Teilen. Ansehen würde ich mir den Film aber wahrscheinlich trotzdem.

                  Kommentar


                  • #11
                    Keiner hats mitgekriegt aber seit mehreren Wochen wird bereits an dem Film gedreht:

                    https://deadline.com/2023/05/writers...-4-1235341085/

                    Kommentar


                    • #12
                      Wilhelm Schmidt ist bei mir komplett raus!

                      Teil 3 habe ich mir schon nicht mehr angeguckt...
                      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                      Kommentar


                      • #13
                        Das Marketing wird interessant hier...Will Smith hat sich ja bislang weitgehend zurück gezogen und Emancipation hat wohl auch wegen ihm deutlich weniger Anerkennung bekommen.

                        Gut, Bad Boys ist nochmal was anderes, aber nachdem man so lange mit dem 3. Teil gewartet hat und der zwar okay aber find ich nicht wirklich nötig war retrospektiv, bin ich hier eh nicht allzu sehr interessiert.

                        Kommentar


                        • #14
                          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                          Keiner hats mitgekriegt aber seit mehreren Wochen wird bereits an dem Film gedreht:

                          https://deadline.com/2023/05/writers...-4-1235341085/
                          Deswegn ist wohl auch der US-Kinostart bereits der 14.06.2024, wie man die Tage lesen konnte.

                          Kommentar


                          • #15
                            Trailer

                            Kommentar


                            • Kaneda
                              Kaneda kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ich mag das Duo und freue mich darauf. Wird bestimmt recht unterhaltsam, was anderes erwarte ich hier nicht.
                          Lädt...
                          X