Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ash vs. Evil Dead - Ash-Büste mit OVP ohne Mediabook - für Bastler zum Vorzugspreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ash vs. Evil Dead - Ash-Büste mit OVP ohne Mediabook - für Bastler zum Vorzugspreis

    Hi!

    Ich habe eine Ash vs. Evil Dead-Büste ohne das Mediabook, dafür aber mit OVP, "über". An dieser ist ein kleiner Teil des Hemdkragens abgeplatzt. Die abgeplatzten Teile sind aber vorhanden und können geklebt werden. Zudem ist die separat aufsteckbare Schotgun zerbrochen - auch dort sind alle Teile vorhanden und auch diese kann mithin geklebt werden.

    "Für Bastler" gibts hier also die Büste - natürlich sind die Preisvorstellungen dem angepasst.

    Bei Fragen - PN an mich - Bilder natürlich auf Anfrage :-).
    Bild könnte enthalten: Text
Lädt...
X