Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triple Frontier | Affleck, Isaac, Hunnam, Hedlund und Pascal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Triple Frontier | Affleck, Isaac, Hunnam, Hedlund und Pascal

    Triple Frontier | 2:12min

    [the hatches are open!]

  • #2
    Gestern geguckt: ging so! Nach einem vielversprechenden Anfang ging ihm aber recht fix die Luft aus und der Film zog sich. Hätte man auch kürzer hinbekommen, Die Entscheidung der Jungs am Ende konnte ich nicht nachvollziehen... wo ist da der Sinn? Auch der Filmtitel erschließt sich mir nicht nach Sichtung des Films (wahrscheinlich was furchtbar tiefsinniges).
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • #3
      Habe den Film gestern gesehen:

      Trailer und Cast machten schon sehr neugierig und der Start des Films ist wirklich klasse mit sehr guter Action und das hohe Level wird sehr gut während der ersten Hälfte gehalten. Der Cast agiert ganz gut und harmonieren gut zusammen auch wenn die Charaktere recht einfach gestrickt sind. Der Heis selbst dann sehr spannend gemacht doch dann bei der Flucht ist die Luft raus. Während der Flucht hat der Film mit einigen Längen zu kämpfen. Action wurde runter geschraubt, wobei wenn es dann zu Action kommt, ist diese klasse und brachial aber ansonsten passiert jetzt nicht so viel und da alles recht vorhersehbar ist, ist dann auch die Spannung merklich runter. Wobei ich sagen muss das Ende an sich macht Laune und besonders postiv zu erwähnen ist die Mucke die ist klasse. Endlich mal Rock und Metal, das sorgt noch mal für deutlich bessere Laune beim Schauen, wobei ich sagen muss am Ende ist der Film nichts weiter als gehobener Durchschnitt. Schade, hatte mir da mehr erhofft.

      6/10 Punkte.

      Kommentar


      • #4
        Gebe dem Film die Selbe Wertung und er bliebt hinter meinen Erwartungen zurück.


        MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß nicht, bisher hab ich noch keinen Netflix eigenen Film angeschaut. Die Streifen wecken null Interesse bei mir und was man von euch immer wieder liest, habe ich bisher nichts verpasst.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht, bisher hab ich noch keinen Netflix eigenen Film angeschaut. Die Streifen wecken null Interesse bei mir und was man von euch immer wieder liest, habe ich bisher nichts verpasst.
            Jab fällt unter die kategorie, kann man sehen muss man nicht. Falls du nen Netflix fiöm sehen willst. Nimm lieber wheelman. Hammer Kammerspiel

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              "Wheelman" war Klasse!

          • #7
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

            Jab fällt unter die kategorie, kann man sehen muss man nicht. Falls du nen Netflix fiöm sehen willst. Nimm lieber wheelman. Hammer Kammerspiel
            Irgendwie interessiert mich von den fast gar keiner, bis auf den mit Gyllenhal, aber auch da weiß ich nicht ob ich mir den mal gebe.
            Serienjunkie durch und durch...

            Kommentar

            Lädt...
            X