Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain America: The First Avenger (2011) (4K UHD+BD) (Steelbook)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain America: The First Avenger (2011) (4K UHD+BD) (Steelbook)

    Neu gelistet bei Saturn:

    Titel: Captain America: The First Avenger
    Preis: € 35,99
    Release: vsl. 18.04.2019
    Artwork: TBA
    Bestelllink: KLICK
    Zuletzt geändert von Dagoba; 24.12.2019, 01:31. Grund: Stichwort korrigiert
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Na, da bin ich mal auf das Artwork gespannt. Eine Neuauflage des Müller-exklusiven? Dann ist Schluss mit Preisen um 150,— EUR. Gerade habe ich das Trilogie-Steel aus Italien bekommen. Ist auch ganz o.k., da es wenigstens eine kleine Prägung hat.

    Kommentar


    • #3
      Hab zwar schon das 3D Steelbook von der Erstauflage, aber das wandert genau so in die Sammlung.
      Einer meiner absoluten Lieblingsfilme

      Kommentar


      • #4
        Da muss aber ein mega Atwork mit Prägungen her, ansonsten reicht mir die Erstauflage und haue mir nur die 4k Disk in das Steelbook.

        Kommentar


        • #5
          Bin auch mal auf das Artwork gespannt.

          Neuauflage muss ich nicht unbedingt haben, besser wäre schon ein neues Artwork.


          Was hat der Papi heut früh gesagt?
          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







          Kommentar


          • #6
            Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
            Bin auch mal auf das Artwork gespannt.

            Neuauflage muss ich nicht unbedingt haben, besser wäre schon ein neues Artwork.
            Na ja da ich ihn noch nicht hab & bisher nicht bereit war, die Mondpreise zu bezahlen, hab ich schon Interesse an dem Steel. Schaun mer mal, ob es wirklich ne Neuauflage wird:zwinker:.

            Kommentar


            • #7
              Habe die komplette Zavvi 3D-Reihe und bis auf Iron Man 1 auch alle DE-Steels. Ich weiß nicht, ob ich jetzt auch noch die 4K-Steels benötige, zumal ich nach wie vor keine 4K-Hardware besitze/nutze.
              Viele Grüße
              Matze



              CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

              Kommentar


              • Deniso
                Deniso kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Egal, früher oder später wirst du bestimmt umsteigen und dann hast den Film schon parat :zwinker:
                Ist bei mir aktuell nicht anders :lachen:

              • CineMatze
                CineMatze kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dann kommt doch schon das 8k Steelbook :zwinker:

              • Deniso
                Deniso kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Awa, dafür ist das vorhandene Material gar nicht ausgelegt :zwinker:

            • #8
              Bin mal gespannt wie das Artwork ausschauen wird.
              Ist es nachts Kälter als Draußen?

              Kommentar


              • #9
                Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
                Habe die komplette Zavvi 3D-Reihe und bis auf Iron Man 1 auch alle DE-Steels. Ich weiß nicht, ob ich jetzt auch noch die 4K-Steels benötige, zumal ich nach wie vor keine 4K-Hardware besitze/nutze.
                Bei den deutschen Marvel-Steels würde ich bei 4K ggf. noch mitgehen, bei Zavvi bin ich seit Jahren raus.. Werde nur die wieder aufleben gelassenen Disney-Trickfilm-Steels weiter sammeln.


                Was hat der Papi heut früh gesagt?
                Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                Kommentar


                • catgirl
                  catgirl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja Zavvi wird da einfach zu teuer !

                • AlexTaylor22
                  AlexTaylor22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nicht nur Zavvi

              • #10
                Mittlerweile ist das Steelbook auch bei MediaMarkt.de gelistet.
                Bestelllink: KLICK
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • #11
                  sollte das artwork gut sein, wird dieser mit genommen

                  Kommentar


                  • #12
                    Mittlerweile wurde auf MediaMarkt.de / Saturn.de ein Artwork online gestellt.
                    Nachdem der Hinweis auf ein Steelbook fehlt und das gezeigte Produkt/Artwork eine Amaray darstellt,
                    muss man zumindest aktuell von keiner Veröffentlichung in einem Steelbook ausgehen.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Captain-America%3A-The-First-Avenger---%284K-Ultra-HD-Blu-ray---Blu-ray%29.png Ansichten: 1 Größe: 269,2 KB ID: 57434
                    Bildquelle: Saturn.de
                    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                    Kommentar


                    • Deniso
                      Deniso kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich hoffe es mal nicht, aber sollte es tatsächlich kein Steelbook werden, wird's eben storniert.
                      Die Amaray kann ich auch ein ander mal kaufen :zwinker:

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Das ist doch die gleiche Rotze wie neulich bei Friedhof der Kuscheltiere. Deniso Du hattest dort 100%ig ein Steelbook zu 15,99 bestellt. So stand es da. Am Tag darauf war es nur noch eine Amaray. Die haben da aktuell echt Probleme mit den Listings. Bin mal gespannt, was bei The Mule passiert. MM/Saturn 22,99 4K-Steel..... Amazon.de 29,99 2D-Steel...gleiche EAN !!..... ja ne is klar. Ich storniere sofort.... hatte mich so drauf gefreut, nachdem das Artwork vom CA-Steel da war.

                    • Deniso
                      Deniso kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Jupp, ist echt mies und ärgerlich aktuell aber was will man machen

                  • #13
                    Das ist vom Steel in der Bestellübersicht übrig geblieben....

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 665C2406-3655-4E67-A0C2-D4D6596ED35D.jpeg
Ansichten: 99
Größe: 115,8 KB
ID: 57501

                    Kommentar


                    • #14
                      Zitat von BluRayRoboCop Beitrag anzeigen
                      Das ist vom Steel in der Bestellübersicht übrig geblieben....

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 665C2406-3655-4E67-A0C2-D4D6596ED35D.jpeg
Ansichten: 99
Größe: 115,8 KB
ID: 57501
                      ...ganze zwei Buchstaben

                      Kommentar


                      • #15
                        Also ich denke mal, dass das in der Tat nur eine Amaray wird. Insofern wäre diese VÖ für mich dann endgültig uninteressant.
                        Viele Grüße
                        Matze



                        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X