Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Cinematic Universe (MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marvel verschiebt alle Filme der Phase 4 um einen Slot nach hinten und streicht zwei unbetitetelte Titel. Gründe sind zum einen Produktionsverzögerungen und zum anderen will man nicht in direkter Nähe von Batman starten

    https://www.comicbookmovie.com/capta...8942#gs.dgj1gv

    https://www.serienjunkies.de/news/ma...23-109719.html

    Kommentar


    • Meine Marvel Wand steht

      IMG_20211019_095720.jpg

      Aktuell hängen noch nicht alle Filme an der Wand, kommt aber noch.
      Ich werde für jeden Film ein eigenes Cover erstellen
      Bin schon gespannt was meine kreative Ader zum Vorschein bringen wird

      Kommentar


      • Deniso
        Deniso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Count Dooku Ich auch, ist ein ganz interessantes Projekt

      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja also die Infinity Saga Steelbooks habe ich so gelassen wie sie sind. Aber ich brauche halt jetzt Platz für die kommenden und habe daher meine DC/MARVEL Ecke umgestellt. Ich schau mal dass ich demnächst auch mal ein Foto hochlade.

      • Deniso
        Deniso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bild? Au ja, her damit

    • T'Challa wird nicht mehr in der MCU auftauchen

      https://www.comicbookmovie.com/black...9607#gs.gjq6xg

      Kommentar


      • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
        T'Challa wird nicht mehr in der MCU auftauchen
        Ist für mich jedenfalls eine ziemlich faire Lösung. Wäre auch ziemlich schäbig, wenn man dem toten schwarzen Mann seine Paraderolle wegnehmen würde. Nicht, dass dieser Umstand Disney jemals kratzen würde, Nein, sie fürchten wohl bloß nen Shitstorm der Woke-Community. XD

        Ganz nebenbei zieht nach Scorsese nun auch Sir Ridley Scott vom Leder und geht mit Marvel hart ins Gericht. Er finde die Filme "langweilig wie Scheiße", weil sie mies und lieblos geschrieben worden sind. . . . Einige seiner letzten Flops hat er dabei jedoch vergessen, aber dennoch finde ich, dass seine Worte einiges an Gewicht besitzen.

        https://www.serienjunkies.de/news/la...tt-110172.html
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Copper97
          Copper97 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da spricht der Neid finde ich...kommt wohl jemand nicht mit klar das seine Filme nur noch floppen.

        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "mies und lieblos geschrieben"
          Sagt ausgerechet der Regisseur von "Alien Convenant".

      • Beim "Black Panther 2" Dreh gibt es noch ein weiteres Problem.
        Letitia Wright ist zur Zeit noch zur Erholung von ihrem Stunt-Unfalls in England.
        Allerdings sieht es so aus, als ob sie aufgrund der Gesetzte in den USA als Ungeimpfte nicht ins Land darf.

        Quelle

        Kommentar


        • Fiend For Life
          Fiend For Life kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Betrifft, soweit ich weiß, nur den Tourismus. Sofern es sich um Arbeit handelt, gibt es weit weniger hürden.

      • Tom Holland wird auch über "No Way Home" hinaus Spider-Man im MCU spielen - geplant sind drei weitere Filme.

        Quelle: https://collider.com/sony-spider-man...nd-amy-pascal/

        Kommentar


        • Alle Marvelserien sind in den Top 10 der am meisten illegal gestreamten Serien 2021

          https://www.comicbookmovie.com/tv/ma...0554#gs.k2lxsr

          Kommentar


          • KyleKartan
            KyleKartan kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dann werden sie bald nix mehr zum Konsumieren haben. Aber diese Generation ist eh nicht bekannt für langfristiges Denken

          • CrushingHell
            CrushingHell kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Zum Glück bin ich Ü30

            Nein Ernsthaft. Traurig das Ganze.

          • KyleKartan
            KyleKartan kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es ist vor allem komplett unnötig und dumm. Auf der einen Seite will man massig geiles Zeug gucken, auf der anderen Seite nix dafür blechen. Wir reden hier von nicht mal 100 € im Jahr für einen Streaming Dienst. Das ist nun wirklich fair. Später regen sie sich dann auf, wenn die Produzenten dann nix mehr produzieren. Heuchelei und Dummheit!

        • Raimi erklärt in einem Interview warum damals sein Spiderman 4 nicht zustande kam und erklärt dass bereit wäre falls er gefragt werden würde, einen vierten Teil seiner Spiderman Reihe zu drehen:

          https://comicbookmovie.com/spider-ma...3461#gs.yxpma6

          Kommentar


          • CGI Macher sprechen vom totalen Chaos bei Marvel, ständig ändernde Wünsche, Konzepte werden ständig übern Haufen geworfen, unschaffbare Deadlines sodass die Effekte im Film/Serie am Ende noch gar nicht richtig fertig sind, aber trotzdem schon starten.

            https://comicbookmovie.com/marvel_st...4716#gs.62lptc

            das Erklärt auch warum die CGI bei Marvel trotz mega Budget oft so mies aussieht.

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Count Dooku - das letzte Wow-Gefühl, dass ich im Kino hatte war 2017 bei "Blade Runner 2049" .... und "The Last Jedi"; das war aber ein anderes Wow-Gefühl. Flog über meine Schulter

            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              chris.p.bacon Bei mir war es Top Gun Maverick bzw. generell die Sachen von Tom Cruise.

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Count Dooku - Frag mich nicht wieso, aber ich hab schon wieder vergessen, dass ich den gesehen habe. Aber der käme auch auf die Liste.

          • Ab Donnerstag beginnt die San Diego Comic Convention und Marvel wird auch mal wieder dabei sein.

            Am Donnerstag wird der Fokus auf Animationsserien liegen wie Spider-Man: The Freshman Years, X-Men 97, What If Staffel 2.

            Freitag wird dann der eigentlich interessante Tag werden:
            Erster Trailer zu Black Panther: Wakanda Forever, Cast und Regie zu Fantastic Four wird vorgestellt, erstes Material zu The Marvels. Außerdem neue Infos zu u.a. Deadpool 3, Blade, Secret Invasion, World War Hulk, Captain America 4 und Daredevil.

            Die Infos hab ich vorhin mal im Netz gelesen - daher bitte trotz allem mit Vorsicht genießen

            Kommentar


            • Deniso
              Deniso kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              CrushingHell Naaaa, die Hoffnung besteht da nur auf dem Papier, aber das war's auch ... die aktuellen Charaktere sind einfach zu schwach dafür.
              Wenn ich nur an Ironheart denke, muss ich gähnen ... in den Comics kann sowas funktionieren, aber im MCU eher weniger, besonders da Iron Man einfach zu gewichtig ist/war. She-Hulk ist ein weiterer Abklatsch, der nicht wirklich gebraucht wird ... und wo zur Hölle ist Vision hin?
              Ach, es macht einfach keinen richtigen Spaß mehr und die Freude wie's weiter geht, ist eh momentan verfolgen ...

            • CrushingHell
              CrushingHell kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Denke mal White Vision wird uns noch früh genug überraschen... hoffe ich zumindest

            • Copper97
              Copper97 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hier auch ein Video zum Thema...Er versucht dann doch irgendwo das große ganze Phase 4 zu sehen :)

              https://youtu.be/M9rXI4_J0PA

          • Möglicherweise heißen der "Blade"- und der "X-Men"-Film "The Blade" und "The Mutants"

            Quelle: https://comicbookmovie.com/blade/x-m...4878#gs.6dk3o4
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              chris.p.bacon Die Szene war wohl die dümmste Szene von allen X-Men-Filmen. Vor allem da in Deadpool 2 eine ähnliche Szene vorkommt, wo das allerdings lustig war.
              Verstehe eh nicht, warum manche das Wort "Man" als Mann interpretieren, wenn auch auch "Mensch" bedeuten kann.

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Count Dooku - Denke aber schon, das "The Mutants" auch wegen der Separierung gewählt wurde, wie CrushingHell auch schon meinte. "The Blade" ist Blödsinn. "The Daywalker" wäre da viel besser. Oder von mir aus "Blade the Daywalker"

            • CrushingHell
              CrushingHell kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Also Men steht neben Männer auch für Menschen. Insofern denke ich soll das eher ne Abgrenzung zu den FOX Filmen sein wenns so wird.
              Was BLADE betrifft - ja, THE BLADE klingt bescheuert. Hoffe wirklich dass es bei Blade bleibt.

          • I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • Ist das schon offiziell bestätigt? Auf jeden Fall krass und zeigt den gerade hier diskutierten angeblich "nicht vorhandenen" Plan ;)
              Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 23.07.2022, 08:40.
              STAR WARS
              Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
              Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

              Kommentar


              • CrushingHell
                CrushingHell kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Also denke wenn dann wird Kang Dynasty der Abschluss von Phase 5 wenn nicht sogar 6. Den muss man wirklich über viele Filme aufbauen. Und danach kann gerne ENDLICH Galactus kommen

            • Zitat von KyleKartan Beitrag anzeigen

              Ist das schon offiziell bestätigt? Auf jeden Fall krass und zeigt den gerade hier diskutierten angeblich "nicht vorhandenen" Plan ;)
              Marvel hat sich diese Titel schützen lassen. Mehr auch nicht

              Kommentar


              • Nach "Thor: Love and Thunder" bin ich raus. Auf die Filme mit den "Altstars", hatte ich das meiste Interesse und "No Way Home" hat am meisten Spaß gemacht, den besten Leinwand-Goblin gezeigt und die Peters super charakterisiert und zusammengefügt. Doktor Seltsam war schon weniger gut, wenn auch unterhaltsam und "Thor: L&T" war zu viel des Guten für meine Begriffe. Die 4te Phase ist einfach nichts mehr für mich und das ist ja auch okay so :)
                [the hatches are open!]

                Kommentar

              Lädt...
              X