Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pakt der Wölfe (2001) (4K UHD+BD+Bonus-BD) - Arthaus exklusiv (Collector's Edition)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pakt der Wölfe (2001) (4K UHD+BD+Bonus-BD) - Arthaus exklusiv (Collector's Edition)

    Veröffentlichung: 11.05.2023
    Preis: € 59,99
    Kauflink: Arthaus Shop
    Besonderheiten: Steelbook, 200-seitiges Original Storyboard, 6 Character-Artcards, Poster, Original Kinofassung (nur als Blu-ray, unrestauriert)

    Produktabbildungen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PaktDerWoelfe 4.jpg Ansichten: 4 Größe: 1,15 MB ID: 376586




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PaktDerWoelfe 5.jpg Ansichten: 3 Größe: 1,15 MB ID: 376587




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PaktDerWoelfe 3.jpg Ansichten: 3 Größe: 173,7 KB ID: 376588




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PaktDerWoelfe 6.jpg Ansichten: 3 Größe: 232,4 KB ID: 376589




    Bildquelle: Studiocanal.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 19.05.2023, 23:45.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Da bin ich voll dabei. Will ich haben.

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na, dann mal flott den Bestellbutton gedrückt!

  • #3
    Ist natürlich bei mir fett gebongt! Da stell` ich jetzt schon mal den Pastis kalt. XD
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #4
      Klasse Edition
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • Modesty Blaze
        Modesty Blaze kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bifi Hier ist der Thread

      • bifi
        bifi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Modesty Blaze gibts doch nicht….habe Pakt der Wölfe in die Suchleiste eingegeben - kein Ergebnis gefunden….

    • #5
      Ich finde sie optisch auch ganz ansprechend, gleichwohl ist der Film nicht so meins.

      Ist der Schuber, das Booklet, 1 Poster und 6 Charakterkarten wirklich den Aufpreis von 27,-- € wert? Hmhh...
      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • bifi
        bifi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab den Film bestimmt 20 Jahre nicht mehr gesehen, fand ihn damals aber sehr unterhaltsam und optisch auch irgendwie cool.
        Mal schauen, was die kommende Sichtung bringt…
        Sonny ….Aufpreis wert? Darum geht es, bei mir zumindest, schon seit Jahren nicht mehr. Haben ist besser als brauchen… *lol*

    • #6
      Handelt es sich bei der Steelbook VÖ und der Amaray VÖ und reine 4K Scheiben oder 4K remastered Blurays???

      Kommentar


      • Cayenne-Fahrer
        Cayenne-Fahrer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Original Kinofassung (nur als Blu-ray, unrestauriert)

      • bifi
        bifi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich frage weil: die collectors Edition enthält eine 4K Disc mit dem Film drauf, und die amaray Version nur eine Bluray mit der 4K restaurierten Variante. Verstehe ich irgendwie nicht

      • __cube™
        __cube™ kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich würde auch noch eine Erklärung nehmen.. Gehirn hat schon Wochenende ^^

    • #7
      Zitat von bifi Beitrag anzeigen
      Handelt es sich bei der Steelbook VÖ und der Amaray VÖ und reine 4K Scheiben oder 4K remastered Blurays???
      Ergänzung zur Frage. Beim Steelbook wohl etwas ungünstig die Beschreibung. Gehe davon aus das dass Steelbook die original 4K Ultra HD und die HD in 4K remastered beinhaltet. Also zwei 4K in unterschiedlichen Auflösungen.

      Siehe auch hier meine andere Antwort: Ich gehe davon aus, das sie bei der Amaray das 4K Master verwendet haben und dann runterskaliert wurde, für die HD Auflösung.

      Wie damals in 2017 das Mediabook vom Film "Das fünfte Element" das war auch nur in 4K remastered. Die echte 4K kam dann sehr viel später.

      In 4K remastered wird wohl eine Mogelpackung sein, die einem ein klein besseres Bild bietet, als eine Standard HD Veröffentlichung.

      Hoffe soweit geholfen zu haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X