Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Enterprise 2: Was Menschen Gutes tun (Andy Mangels)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Enterprise 2: Was Menschen Gutes tun (Andy Mangels)

    Star Trek Enterprise 2: Was Menschen Gutes tun von Andy Mangels



    Quelle: Amazon

    Story: Nog kommt zu Jake Sisko und reicht ihm geheime Unterlagen zum lesen, die erschreckende Wahrheit über den Tod von Enterprise Ingenieur Tucker und die Entstehung des Romulanischen Krieges. Nichts ist so wie es in den Geschichtsbüchern steht.

    Dieses Buch hat 480 Seiten

    Das zweite Fortsetzungsroman der Serie Enterprise die nach einst nach 4 genialen Staffeln unwürdig abgesetzt wurde und die Fortsetzung des Romans "Das Höchste Maß der Hingabe" Hier mit einer brachialen Wendungen wurde das eher traurige Ende der Staffel 4 wieder gerade gebogen. Einiges an Hintergründen kommt hervor und es ist sehr interessant geschrieben auch wenn es natürlich nicht das Level der Serie erreicht. Aber es ist schon eine gewisse Genugtuhung dass zu der Wendung kam. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, realistisch und gefühlvoll. Die Spannung ist solide genauso wie die Dramatik. Schiffsaction gibt es aber keine, es ist mehr ein Spionage Buch und nur ne Handvoll Charaktere aus ENT spielen eine richtige Rolle. Macht aber trotzdem Laune zu lesen. Kein Meisterwerk aber für zwischendurch ganz ordentlich.

    6/10 Punkte

    Fazit: Ordentliche Fortsetzung der Klasse Serie
Lädt...
X