Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUBAR (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FUBAR (Netflix)

    Am 25.05.2023 startet eine neue Serie mit Arnie der Hauptrolle

  • #2
    Na mal sehen was das wird, aber cool dass sowohl Stallone als auch er nun ne aktuelle neue Serie haben..."Tulsa King" muss ich auch mal schauen.

    Kommentar


    • #3
      Also a bisserle mehr hätte ich schon von der Serie sehen wollen. Bislang wirkt das eher wie ne Comedy-Nummer.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Neuer trailer

        Kommentar


        • #5
          Najaaa...

          Kommentar


          • #6
            sieht ganz witzig aus. Nicht jeder Gag zündet, aber Arni mal wieder in Aktion zu sehen ist schon cool. Die deutsche Stimme geht auch in Ordnung, kein Danneberg aber immer noch besser als Prochnow

            Kommentar


            • #7
              Hab gestern die ersten drei Folgen gesehen:

              Bisher fand ich die Folgen recht cheesy, trashig aber auch sehr unterhaltsam. Monica Barbaro ist der Star bisher. Was für ein Mundwerk bei Arnie merkt man im hohen Alter wie limitiert er Schauspielerisch ist und körperlich aufgrund seines Alters recht steif, aber er ist mit viel Spaß dabei und die Dialoge mit Barbaro sind klasse. Ich musste immer wieder gut lachen. Die Action ging bisher so, immerhin geht es sehr blutig zur Sache. Gabriel Luna als Bösewicht wirkt jedoch wie ne schlechte Karikatur.
              Was der Serie aber den Trashfaktor gibt sind die stellenweise unterirdischen CGI und Green Screens. Das ist optisch schon störend. Werde aber definitiv weiter schauen. Wie gesagt witzig ist es bisher definitiv.

              Immer wieder muss ich aber auch Vergleich mit Tulsa King machen wegen Sly, da merkt man dass Tusla King auch wenn es ein komplett anderes Gerne ist in allen Blangen ein anderes Kaliber ist auch was die Qualität der Inszenierung angeht. Also hier hängt Arnie hinterher.

              Kommentar


              • #8
                Hab die Staffel nun durch und ich muss sagen in der Summe ganz witzig. Die CGI und Green Screens bleiben übel und die love Stories mit diesem hin und her machen das Ganze sehr soaplastig aber dank dem Humor konnte ich weiterhin gut Lachen.
                Das Finale ist klasse und schafft eine coole Ausgangslage für weitere Staffeln falls welche kommen.

                Aber wie gesagt Sly bleibt da mit Tulsa King deutlich mehr voraus.

                Kommentar


                • #9
                  War mir nach den Trailern schon klar, das Tulsa King da die Nase vorne haben wird. Netflix hätte das auch hochwertiger produzieren sollen, meiner Meinung nach.

                  Kommentar


                  • bifi
                    bifi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dazu ist Netflix nicht in der Lage…

                • #10
                  Fubar Season 01 (alle Folgen)

                  Alles nachfolgende bezieht sich nicht auf Arnold Schwarzenegger.

                  Leider sehr schwach. Wollte mehrmals abbrechen. Dann doch bis zum Ende geschaut und leider braucht man diese Serie nicht unbedingt.
                  Nicht Lustig, ständig nervende Filmzitate und Bezüge auf andere Filme, bedingt durch einen Filmnerd im Agententeam.
                  Alle wirken auch wie Freizeitagenten.
                  Ständig werden Dialoge mit Fahrstuhlmusik unterlegt, kenne ich aus vergangenen Tagen. Die Settings wirken Billig und erinnern mich ständig an Mexiko (Griechenland wirkt wie Mexiko). Wohl das der Produzent scheinbar aus Mexiko stammt.
                  Alles wirkt irgendwie dümmlich. Nicht lustig und nicht ernsthaft umgesetzt. Nicht gewollt und nicht gekonnt.
                  Arnold Schwarzenegger ist manchmal souverän im Schauspiel und manchmal deplatziert. Er macht aber auch nicht alles richtig. Aber besser als alle seine Side-Kicks.
                  Diesmal steht das N von Netflix, eher für den Humor von Nickelodeon. Nicht Böse gemeint, aber selbst unser Kinder verdienen besseres.

                  Wollte abbrechen, habe durchgehalten um zu berichten was mir widerfahren ist. Immer wieder muss ich den Blick vom TV abwenden. Eine Empfehlung, seid aber gewarnt, der große Wurf ist Fubar nicht. Vergebe bei Netflix eine Daumen nach unten, damit Schwarzenegger sich das nicht noch einmal antun muss.
                  Letztes Folge hat den Titel "Schluss, aus und Ende". Das beste was dieser Serie passieren kann.

                  (1,5 von 5,0)


                  Witzig: Terminator (Dark Fate) mit mehr Dialoganteil spielt gegen Terminator (alle Filme) zusammen als Antagonist und Protagonist. Das einzige Mal das ich schmunzeln musste.
                  Toll ist auch das man den Titel "Fubar" am Anfang der Folge originell in die Szenen einbaut. Mehr gibt es nicht zu berichten.

                  Kommentar


                  • #11
                    Das ist ziemlich genau das was ich nach dem Trailer erwartet hab. Sehe Arnold sonst gern, aber der macht halt leider auch schon länger nichts mehr wirklich sehenswertes. Dabei müssten sie nur Stallone und ihn 2 Stunden vor ner Kamera improvisieren und sich gegenseitig aufziehen lassen und wir hätten ne top Komödie. Immerhin gibt's immer wieder aktuelle Clips von ihm auf Youtube die meist sehr lustig und sehenswert sind.

                    Stallone ist da mit "Tulsa King" wirklich ne sehr viel bessere Schiene gefahren...aber abseits der Action IST Stallone halt auch der fähigere der beiden und wenn auch bei ihm nicht immer alles glänzt, so legt er doch immer wieder mal Wert auf Qualität und kann dann entsprechend richtig liefern.

                    Kommentar


                    • #12
                      In den letzten Tagen die meistgesehene Netflix Serie:

                      https://variety.com/2023/tv/news/arn...ix-1235628407/

                      Kommentar


                      • #13
                        Das Video unten gab's ja auch zuletzt...er als "chief action officer" für Netflix. :D Ne Doku über sein Leben kommt auch demnächst auf Netflix, also kein Wunder dass hier grad massig promoted wird.
                         

                        Kommentar


                        • #14
                          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                          In den letzten Tagen die meistgesehene Netflix Serie:

                          https://variety.com/2023/tv/news/arn...ix-1235628407/
                          Lag am vergangenen Wochenende bzw Montag war Feiertag lag ein gutgemachter Bootleg auf den Tischen der Händler. So schnell geht das. Da war Fubar noch nicht Platz 1.

                          Was ist nicht erfolgreich bei Netflix. The Night Agent fand ich auch Schrott und war wochenlang auf Platz 1.

                          Hier zieht vor allem Schwarzenegger.

                          Kommentar


                          • #15
                            Zitat von modleo Beitrag anzeigen

                            Lag am vergangenen Wochenende bzw Montag war Feiertag lag ein gutgemachter Bootleg auf den Tischen der Händler. So schnell geht das. Da war Fubar noch nicht Platz 1.
                            egal welcher Streamingtitel im Schnitt dauert es 30 Minuten nach Release und man kann es illegal online Streamen in 4k. Ein großes Problem für die Streamingsender.

                            Es gab mal ne Umfrage, hätte die Leute zwischen 17-49 die Möglichen einen Titel zu sehen und zwar:

                            a) gekauft als VOD
                            b) Kino gegen Eintritt
                            c) Stream im Abopreis
                            d) Kostenlos illegal Stream

                            da entscheiden sich über 80% der Leute für Antwort "d"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X