Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Sizemore verstorben mit 61 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tom Sizemore verstorben mit 61 Jahren

    Tom Sizemore ist an den Folgen einer Gefäßerkrankung verstorben.Im Februar erlitt er einen Schlaganfall.Ich habe ihn immer gerne gesehen in Saving Private Ryan,Pearl Harbor,Black Hawk Down und auch Natural Born Killers um nur einige zu nennen.

    R.I.P.
    MfG Stefan

    ​​​

  • #2
    Filmkenner wie wir kennen ihn aus einigen Filmen, in denen er als Nebendarsteller mit oft nicht soo viel Screentime zu sehen war.

    Ich z. B. verbinde ihn an erster Stelle immer mit "Tödliche Nähe", denke aber auch an Gefährliche Brandung, Watt Earp oder Red Planet.

    Er war privat beileibe kein Chorknabe!

    61 ist definitiv zu früh...


    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • #3
      Sehr schade. Fand ich vor der Kamera im sympathisch und souverän. Ich schaue Das Relikt immer noch sehr gerne. Richtig schade.

      Rest in peace . . .
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Ich sah ihn in „Soldat James Ryan“ sehr gerne. Er ist echt zu früh gegangen…

        Kommentar


        • #5
          Sehr schade. Meine Filme in denen er mir immer positiv aufgefallen ist, sind Heat, Soldat James Ryan, Strange Days, Black Hawk Down und True Romance.

          Auf den letzten Bildern sah er schon nicht mehr so gut aus. Schlaganfall und Gefäßerkrankungen wünscht man keinem.

          Schade, Ruhe in Frieden....

          Zuletzt geändert von modleo; 05.03.2023, 21:25.

          Kommentar

          Lädt...
          X