Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live-Action (wortwörtlich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Live-Action (wortwörtlich)

    Action gibt es nicht nur im Kino. Manchmal findet sie auch im echten Leben statt und das ist mitunter heftiger als im Film.

    Neulich hat eine Sicherheitskamera die Explosion in einer Schokoladenfabrik aufgezeichnet. Zwei Tote und neun Vermisste.



    Wer glaubt, dass manche Auto-Stunts im Kino übertrieben sind, der sei hiermit eines Besseren belehrt. Den Fahrern ist übrigens tatsächlich nichts passiert.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Kann sich irgendwer noch an den Paxton-Streifen Twister erinnern? . . . In der Realität sind ornados tatsächlich noch viel härter!

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      In Johannesburg, Südafrika, gab es eine Explosion, die man so noch nicht erlebt hat. Ein gesamter Straßenzug ist von vorne bis hinten in der Mitte schlagartig aufgeplatzt und hat die Autos wie Spielzeuge rumgeschmissen. Was die Explosion ausgelöst hat, weiß man nicht. Jedenfalls gab es dutzende Verletzte und leider einen Toten.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Falls man sich fragen sollte, warum E-Scooter in Innenräumen verboten werden und keine E-Busse mehr in deutschen Städten fahren sollen . . . Hier die klimafreundlichste Antriebsmethode aller Zeiten in Aktion!

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #5
          Er hat`s nicht kommen sehen und wahrscheinlich deswegen mehr als einen Schutzengel.

          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #6
            ACHTUNG: extrem heftige Explosion eines Wohnhauses! Und zwar so dermaßen heftig, dass drei weitere Häuser komplett zerstört worden sind und weitere 11 schwer beschädigt worden sind. Das gesamte Ort ist ein einziges plattge&%$tes Trümmerfeld. Ursache war vermutlich gleich dreifaches menschliches Versagen. Erstens liegt der Ort auf einer stillgelegten Mine, zweitens wurden die Häuser mit Gas versorgt (was sich scheinbar in den alten Schächten sammelte) und drittens hatte der Hauseigentümer im Keller sehr viel Munition gelagert. Leider mit einem traurigen Ausgang. Fünf Menschen kamen bei der Explosion ums Leben, eine weitere Person schwebt in Lebensgefahr.

            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #7
              Bei diesem Unfall haben mindestens vier Schutzengel Überstunden geschoben. Keiner der vier Beteiligten kam ernsthaft dabei zu schaden.

              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #8
                Krasser Unfall mit einem Tanklaster. Der Fahrer konnte schwerverletzt geborgen werden, aber er lebt.



                Hier eine sehr gewagte Notlandung auf einem Highway.

                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #9
                  Da soll doch mal einer behaupten, in Deutschland gäbe es keine Action!

                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #10
                    In den USA ein Lastwagen mit einem Gas-Transport Feuer gefangen. Die Feuerwehr kam zu spät und das war deren Glück. Wären sie näher dran gewesen, hätte keiner von ihnen überlebt. Auf diese Weise geht es immerhin allen gut. Bis auf den Asphalt. XD

                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, dass es Kräfte gibt, die so groß sind, dass man dutzende Meter weit aus dem Auto geschleudert werden kann. Ich dachte, irgendwo muss man doch schließlich im Fahrgastraum hängenbleiben. Dank eines sehr mutigen SUV-Fahrers irgendwo in der Arabischen Welt weiß ich es nun besser. XD Dem Fahrer ist bis auf eine fette Prellung am Oberschenkel nichts passiert.

                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X