Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Last of Us: Part III (tba)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Last of Us: Part III (tba)

    Insidern zufolge, soll sich der dritte Teil "in Entwicklung" befinden. Angebliches Erscheinungsdatum ist 2026/2027 auf PS5/PS6.

    Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

    Ich hoffe darauf, dass Ellies Story weitergeht und sie am Ende ihren Frieden findet. Das wäre ein schönes Ende für die Trilogie.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Ich bin mir sicher, dass sich der Titel in der Entwicklung befindet. Die Reihe ist dank der Serie wieder enorm im Buzz und generiert nochmals mehr Gewinne. Auch falls die Macher keinen Bock mehr haben sollten oder sich zu sehr auf die Serie fokussieren, wird das Studio hier dennoch ganz arg an einem weiteren Titel arbeiten. Die Frage ist nur, wie es denn weitergehen soll? Die Story um Ellie ist abgeschlossen. Ich würde es vorziehen, wenn man entweder mit Tommy oder Abby weitermacht. Oder gleich mit ganz anderen Charakteren auf einem anderen Teil der Welt. Japan würde ich mir recht cool vorstellen. Oder einmal Europa anstatt dauernd in den USA.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Ellies Geschichte ist mAn nicht zuende. Sie verknüpft ihren Selbstwert noch mit ihrer Immunität und das ihr die Rettung der Menschheit genommen wurde.

      Ihren inneren Seelenfrieden und sich selbst als Mensch finden wäre ein guter Abschluss.

      Das kann man noch mit einer zweiten Geschichte (gerne in Japan) verknüpfen, oder mit Abby und Lev weiter machen. Mit Joel ist ein Teil von Ellie gegangen, der ihr aber nie gehörte. Das kann man noch zuende erzählen.
      [the hatches are open!]

      Kommentar

      Lädt...
      X