Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat 1 (2023, PS5, Xbox X & S)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mortal Kombat 1 (2023, PS5, Xbox X & S)

    Ed Boon hat MK12 auf seinem Twitter-Account für dieses Jahr angekündigt.

    Gerückten zufolge, soll das Spiel im September 2023 erscheinen. Somit bleibt es bei einem MK alle 4 Jahre nur diesmal im Herbst, anstatt im Frühling.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Laut einem Insider wird "Mortal Kombat 12" irgendwann diesen Mai vorgestellt. Wir dürfen gespannt sein.

    Quelle: https://www.play3.de/2023/04/24/mort...e-enthuellung/
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #3

      Teaser
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • #4

        It's In Our Blood. Discover a reborn Mortal Kombat Universe created by Fire God Liu Kang. Mortal Kombat 1 ushers in a new era of the iconic franchise with a new fighting system, game modes, and Fatalities!

        Mortal Kombat 1 pre-orders go live tomorrow, May 19 @ 10:00am PT. Pre-Orders receive Shang Tsung as a playable character. PlayStation and Xbox players will also receive Beta access, available in August.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #5
          Modesty Blaze - Kannst Du den Thread bitte umbenennen in "Mortal Kombat 1 (2023, PS5, Xbox X & S)", Danke Dir!
          [the hatches are open!]

          Kommentar


        • #6
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #7
            Ich lese gerade, dass Van Damme auch eine Sprechrolle als Johnny Cage bekommt. Ebenso ist aber auch Andrew Bowen als Johnny Cage gelistet.
            Sicherliche Hommage an die Beginne von MK, also es noch ein Spiel rund um JCVD werden sollte und Johnny Cage auf seiner Persönlichkeit basiert. Möglich sind allerdings auch wieder Zeitreisen in jedweder Form.

            Was mich ebenso freut: Dan Fordan ist zurück! Ich hoffe also wieder auf starke Musik, denn die gibt es seit MK4 (und da wurde es schon schwach) nicht mehr. Klingt so, als geht man mal wieder zurück zu den Anfängen. Am meisten interessiert mich allerdings Story und die Charakterdynamiken.

            Bis zur Komplete Edition werde ich allerdings einen großen Bogen um das Spiel machen müssen.
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              JC wird nur ein JCVD-Skin bekommen, deswegen das Casting.

          • #8
            Official Lin Kuei Trailer


            Official Kombat Pack Roster Reveal Trailer



            Official Umgadi Trailer
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #9
              Official Keeper of TIme Trailer

              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • #10
                Official Banished Trailer

                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • #11
                  Official Rulers of Outworld Trailer

                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • #12
                    Das sieht alles schon ganz cool aus und ich bin über die neuen und veränderten Paarungen verwundert, aber ich warte bis auf das Ende des Spiels mit einem "alles drin erhalten Pack" - und ich hoffe die Story wird nicht zu "modern"...
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • #13
                      Keepers of Time Trailer
                      [the hatches are open!]

                      Kommentar


                    • #14
                      Mortal Kombat 1 - Official It’s In Our Blood Trailer ft. Dave Bautista



                      Mortal Kombat 1 (2023) First 19 Minutes of Story Mode Movie! (No Commentary)


                      [the hatches are open!]

                      Kommentar


                      • #15
                        Mortal Kombat 1 - Offical Megan Fox Becomes Nitara Trailer

                        [the hatches are open!]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X