Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cliffhanger Reboot/Sequel (mit Sylvester Stallone)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cliffhanger Reboot/Sequel (mit Sylvester Stallone)

    Der Stallone-Klassiker aus den 90ern erhält eine Fortsetzung bzw. ein Reboot, was es genau wird steht wohl noch nicht fest. Wenn Stallone dabei ist, würde eigentlich nur ein Sequel Sinn machen. Regie übernimmt Ric Roman Waugh („Greenland“, „Angel Has Fallen“).

    Quelle: https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000022740.html

    Bin gespannt, ist einer meiner Lieblingsfilme mit Stallone. Kann mir hier eigentlich auch nur ein Sequel vorstellen, sonst bräuchte man Gabe Walker auch nicht zurückholen.

  • #2
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.

    Wird vermutlich ein Green-Screen-verseuchter Film werden mit Wackelkamera werden.

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Unterliegen "Han Solo Zitate" nicht dem Copyright?

  • #3
    Stallone lässt halt nichts stehen...ich würd ja viel lieber ein Cobra Sequel sehen...der Charakter war cool und mit ner interessantere Story und ordentlich Action könnte das richtig cool werden.

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Count Dooku Kommt sicher noch...am besten mit Arnie als Bruder der genauso Muttersöhnchen ist.

    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann noch Clint Eastwood als Vater und der Film wäre perfekt.

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Count Dooku Ich würds schauen! Und viele andere auch...so albern manch solche Idee klingt, gut umgesetzt könnte so was spaßige Filme ergeben...auf jeden Fall besseres als was sonst meist gemacht wird.

  • #4
    Ach der Film wird eh Floppen, alle nach 2000 geborenen kennen Cliffhanger eh nicht und die die vorher geboren sind, gehen kaum noch ins Kino.

    Und ich bezweifel dass der Film ein großes Budget mit echten Stunts haben will, sehe wieder schlechtes Green Screen vor mir.

    Hab das Trauma von Escape Plan 2+3 und Rambo 5 immer noch nicht verarbeitet

    Kommentar


    • Copper97
      Copper97 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      movieguide In Guardians 3 spricht Bernd Egger Stallone. (Spricht mittlerweile auch Schwarzenegger)Vielleicht wird das ja in Zukunft so beibehalten.

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dieses Jahr kommt ja auch Expendables 4.... Von dem erwarte ich aber echt nicht viel nachdem was man davon weiss bislang...und ich mag Teil 3 bzw. alle drei bisherigen.

      Rambo 5 erspar ich mir weiterhin nach dem was ich drüber gehört hab. Tulsa King war wirklich ne positive Überraschung nach all den Jahren. Endlich mal was neues das Sinn macht, wo er super rein passt und was er auch schon Jahrzehnte machen wollte...nicht das übliche recyceln mit ewigen Sequels.

    • movieguide
      movieguide kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Copper97 Egger hat Schwarzenegger im Fubar Trailer auch gut gesprochen. Wusste gar nicht das Sly im dritten Guardians auch wieder mit dabei ist. Ist definitiv näher an Danneberg als Prochnow.

      Ray ich bin noch recht zuversichtlich was den vierten Expendables angeht. So langsam müsste da aber auch mal ein Trailer kommen, viel gesehen hat man vom dem Film ja bislang nicht.

  • #5
    Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mir den Streifen auf 4k reingezogen und da bräuchte es eigentlich kein Sequel oder Reboot. Dazu bräuchte es abermals auch diese fantastischen Naturaufnahmen, die man derzeit schmäht wie nochmals was. Ich habe bislang also meine Zweifel. Gegen den DC von dem Klassiker hätte ich allerdings einmal nichts dagegen, wenn man den endlich mal rausbringt.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #6
      Wird'n Abstürzer...
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ray - Da hatten die beim Erstellen der Cliff-Notes für das Ende wohl einen Hanger :D

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wir sollten auf jeden Fall das Drehbuch schreiben, wir kennen uns mit gutem Schreiben aus. Ich weiss auch schon einen Anfang, von einem cinematischen Meisterwerk inspiriert..."somehow, Cliffhanger has returned"

      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ...und dann kommt Jennifer Lawrence. Sie spielt den Sohn von Gabe Walker. Babe Walker.

    • #7
      scheint voran zu gehen und darum solls gehen:

      "When Gabe and a high-profile client are taken hostage during an adventurous weekend trip, his daughter has to use all her climbing skills to outwit the kidnappers, triggering a battle of life and death,” the synopsis goes on to read."

      https://www.comingsoon.net/movies/ne...tails-revealed

      Gedreht werden soll Mitte 2024, wieder in den Alpen.

      Kommentar


      • #8
        Klingt so als ob Stallone nur einen Kurzauftritt hat.

        Kommentar


        • #9
          Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
          Klingt so als ob Stallone nur einen Kurzauftritt hat.
          möglich, zumal er sicherlich keinerlei große Kletterstunts mehr absolvieren wird oder eben per Double.

          Kommentar


          • #10
            Vielleicht gibt's diesmal einen Yeti - den kann er dann spielen.

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Und in deutsch auf schwäbisch.

          • #11
            Story: Gabe Walker baut mit seinen Kindern einen Schneemann. Ein Tag später ist er weg, Fußspuren deuten auf andere Kinder hin, er zieht los und rächt sich.

            Spaß beiseite!
            Habe gelesen der wird in Bayern gedreht, ich lasse mich mal überraschen. Jetzt den Film schon totreden, ist eventuell etwas voreilig.




            Gruß Harry

            Kommentar


            • #12
              Aufgrund der vielen schlechten Sequels der letzten Jahre ist es normal geworden, kein Vertrauen in so ein Projekt zu haben.
              Auch wenn Tom Cruise mit Top Gun Maverick durchaus bewiesen hat, dass eine Fortsetzung nach so vielen Jahren funktionieren kann.

              Kommentar


              • #13
                Bin hier auch raus. Zum einen brauche ich keine Sichere-Nummer-Sequels nach zu vielen Jahren und Stallone ist mir auch zu alt für Action.

                Dennoch kann der Film ja gut werden.
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • #14
                  Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen
                  Story: Gabe Walker baut mit seinen Kindern einen Schneemann. Ein Tag später ist er weg, Fußspuren deuten auf andere Kinder hin, er zieht los und rächt sich.

                  Spaß beiseite!
                  Habe gelesen der wird in Bayern gedreht, ich lasse mich mal überraschen. Jetzt den Film schon totreden, ist eventuell etwas voreilig.
                  Bayern? Naja, müsste eigentlich wieder in den Dolomiten gedreht werden wenn es als Kulisse für die Rockys herhalten soll... wirkt sonst nicht wirklich glaubhaft, aber schauen wir mal... vielleicht darf er ja Seilbahn fahren statt klettern, auf die Zugspitze oder so

                  Kommentar


                  • #15
                    Der Watzmann wär doch optimal, der ist bekannt dafür schwierig zu sein und dass Leute dort immer wieder in Not geraten...und rein visuell würde die Gegend auch sehr viel hergeben. Und das mit Rockys war sicher ein Verständigungsfehler - der einzige Rocky den der Film braucht ist Stallone.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X