Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunter Killer (2018) (4K UHD+BD) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hunter Killer (2018) (4K UHD+BD) (Steelbook)

    Veröffentlichung: 07.03.2019
    Preis: € 32,99
    Kauflink: Amazon.de / MediaMarkt.de / Saturn.de

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Hunter-Killer-%28Limited-Steelbook%29---%284K-Ultra-HD-Blu-ray---Blu-ray%29.png Ansichten: 1 Größe: 93,4 KB ID: 38347
    Bildquelle: Saturn.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 12.04.2021, 09:40.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Wer ist "Common"?
    Ein Mensch ohne Vor- bzw Nachname. Wer kennt die Antwort?

    Habs mal schnell nachgeschaut. Sein richtiger Name hätte das Artwork, wie ein Buchstabensalat aussehen lassen . (Lonnie Corant Jaman Shuka Rashid Lynn) :zwinker:

    Typisch Concorde. Man hätte auch die Namen und den Gesichtern setzen können.
    Naja, letztens erst Geostorm angeschaut. Danach wusste ich nicht was ich eigentlich angeschaut habe. Da war nichts hängen geblieben. Da Hunter Killer aus der gleichen Richtung kommt brauchts so galube ich keine 4K Variante.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Obwohl der Filmtitel wie aus der Mottenkiste der 80er Jahre klingt (Stichwort: C-Movie) sind die gängigen Filmbewertungen erstaunlich positiv.

    • Deniso
      Deniso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Info, hatte von dem Film nicht wirklich was gehört :zwinker:

  • #3
    Mittlerweile ist das Steelbook auch bei Amazon gelistet.
    Bestelllink: KLICK
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #4
      Zitat von modleo Beitrag anzeigen
      Typisch Concorde. Man hätte auch die Namen und den Gesichtern setzen können.
      Manchmal kann sowas auch vertragliche/lizenzrechtliche Gründe haben. So haben einige Schauspieler vertragliche Vereinbarungen getroffen, dass ihr Name immer auf dem Frontartwork platziert sein muss (häufig z.B. bei Arnold Schwarzenegger oder Tom Cruise).
      Manche Vereinbarungen regeln auch, welcher Name zuerst aufgeführt sein muss. Auf Covern oder sogar im Film-Vorspann.
      In diesem Fall würde es mich nicht wundern, wenn Gerard Butler immer vorne stehen muss.

      Kommentar


      • catgirl
        catgirl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ach darum.... ich habe mich immer gewundert warum nie Namen und Köpfe zusammen passen.
        Hier würde mir ein normales Steel reichen.

      • Wishmaster27
        Wishmaster27 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es ist mittlerweile echt schon sehr bemitleidenswert für was alles Rechte bzw. Lizenzen vergeben werden. Das fängt bei diversen Sportveranstaltungen an und endet, dass ein Name auf einem Cover als erstes stehen muss. Wie ein verzweifelter Hilferuf "Da könnte ich Geld verlieren ich armer, armer Schauspieler". Für mich ist dieses Rechte Hick-Hack nicht mehr nachvollziehbar. So eine Gier nach Geld ist echt nicht mehr normal.

    • #5
      Bestelllink: MediaDealer.de für aktuell EUR 24,44 zzgl. VSK

      Kommentar


      • #6
        Update Artwork Ansicht ohne J-Card + Innendruck/Rückseite:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190125_085935.jpg Ansichten: 1 Größe: 468,3 KB ID: 58816
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190125_085841.jpg Ansichten: 1 Größe: 296,1 KB ID: 58817
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190125_085903.jpg Ansichten: 1 Größe: 372,8 KB ID: 58818
        Bildquelle: steelbook.com
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Steelbook.com schreibt dazu:
          Artwork, color tones and metal effects all work beautifully together on this SteelBook® edition.

      • #7
        Das Steelbook sieht gar nicht so schlecht aus.
        Viele Grüße
        Matze



        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

        Kommentar


        • #8
          Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
          Das Steelbook sieht gar nicht so schlecht aus.
          Nope, ingesamt sehr solid mit guter Farbauswahl

          Kommentar


          • #9
            Nur komisch das es nirgends als normales Steel gibt . Nur 4K - oder habe ich was übersehen ?
            Lieben Gruß Lindy


            Kommentar


            • Cayenne-Fahrer
              Cayenne-Fahrer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              hast genau richtig gesehen,
              mir gefällt das Artwork nicht,
              zu überladen,
              ich warte da noch ab

          • #10
            Kam heute bei mir an, und würde gleich gesichtet. Und was soll ich sagen ...... ein geiler Film. Hat mir gut gefallen
            Lieben Gruß Lindy


            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              catgirl Also keine CGI-Gurke?

            • catgirl
              catgirl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Würde sagen - nein

          • #11
            Zitat von catgirl Beitrag anzeigen
            Kam heute bei mir an, und würde gleich gesichtet. Und was soll ich sagen ...... ein geiler Film. Hat mir gut gefallen
            Dann werde ich den mal auf meine Merkliste setzen :zwinker:
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • #12
              Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen

              Dann werde ich den mal auf meine Merkliste setzen :zwinker:

              ich habe mir das Best Buy geordert,das gefällt mir vom Artwork besser

              Kommentar


              • #13
                Hunter Killer - (4K UHD)

                War glaube ich mein erster Kauf in UHD. Das Szenario und das es ein Militär Action Film ist, sprachen mich an. U-Boot Filme gehen eigentlich immer, nach dem Boot und Jagd auf Roter Oktober.

                Ich muss sagen, das der Film doch recht Spaß gemacht hat. Man lass immer mal wieder nicht so gutes drüber.
                Aber es ist ein gut gemachter Action Film, der es schafft konsequent seine Geschichte zu erzählen und das in Spannend. Für jeden Militär Fan ist was dabei. Es wird keine Ruhepause gemacht und man bekommt solide Action geboten.
                Die Story ist natürlich hanebüchend und man sieht schnell darüber hinweg. Die Darsteller Riege ist groß und Sie spielen mit Routine Ihre Rollen. Gerald Butler sah nie besser aus spielt den U-Boot Kapitän souverän sympathisch. Einzig Gary Oldmann nervt ein bisschen mit der Überzeugung, "wir dürfen ihnen nicht trauen und müssen in den Krieg ziehen" ein wenig.
                CGI und die Effekte halten sich in grenzen. Es ist nicht völlig überzogen, wir in Geostorm. Das 4K Bild besticht nur in wenigen Szenen. Da vieles bei Dunkelheit oder Unterwasser spielt, merkt dort nichts von einer 4K Brillanz.

                Ich gebe Hunter Killer eine gute 6,5 von 10 Punkten, für eine soliden Action Film, den man mal schnell weggucken kann. Er schafft es vorallem sehr gut die Action hoch zu halten und es keineswegs langweilig werden zu lassen.
                Ein Empfehlung für jeden Action Film Liebhaber.

                Zuletzt geändert von modleo; 10.04.2021, 22:33.

                Kommentar


                • #14
                  Hier noch zu meiner erst gekauften UHD und erst jetzt ausgepackten Steelbook Edition ein paar Bilder und Impressionen....

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hunter_k_a.JPG
Ansichten: 99
Größe: 340,1 KB
ID: 292851Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hunter_K_b.JPG
Ansichten: 96
Größe: 297,8 KB
ID: 292852

                  Spoiler ->


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hunter_k_c.JPG
Ansichten: 98
Größe: 238,9 KB
ID: 292853
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hunter_k_d.JPG
Ansichten: 95
Größe: 325,3 KB
ID: 292854
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hunter_k_f.JPG
Ansichten: 92
Größe: 283,8 KB
ID: 292855




                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hunter_k_g.JPG
Ansichten: 95
Größe: 338,8 KB
ID: 292856

                  Ein mattes Steelbook und das war es schon auch. Klassisch gehalten, aber mit einem Effekt der heute zu selten eingesetzt wird. Das Innen- Artwork harmoniert mit den beiden Disc, man hat die Discs bedruckt mit einem Teil des Innen Artworks und es passt wunderbar.
                  Und was mal Thema im Thread war, das die Schauspielernamen nicht zu den gezeigten Gesichtern zugeordnet sind, wäre nur ein Kleinigkeit in der Korrektur gewesen.

                  Zu meiner ersten Verwunderung beim Auspacken, dachte ich die Rückseite wäre mit Flecken überhäuft. Beim genauen Hinsehen, erkannte ich aber die Schiffsflotte, von oben fotografiert in den beiden Geschichtern von Gerald Butler und Gary Oldman. Wollte die Flecken schon mit aggressiven Mittel wegkratzen.



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X