Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Goonies (1985) (Cover A-E) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Goonies (1985) (Cover A-E) (Mediabook)

    Info via Facebook:

    DIE GOONIES ::: GROSSES GEWINNSPIEL*
    HAPPY WEEKEND mit DEN GOONIES!
    Hallo, hier ist wieder der Boss vom Boss , eure Maria und ich wollte es mir nicht nehmen lassen, euch diesen grandiosen Titel, selbst anzukündigen. Ich spreche hier von „DIE GOONIES“, mit der Regie von Richard Donner und dem Drehbuch von Steven Spielberg, diese Kombination war für diesen Film absolut perfekt gewählt! Das ist Nostalgie pur und gilt für mich persönlich, als einer der besten Filme, die ich je gesehen habe! Absolut zeitlos und auch wenn der Film schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist er immer noch eine Garantie dafür, bestens unterhalten zu werden. Von einer tollen Story, über grandiosen Schauspielern, bis hin zu guten Spezialeffekten (ok, ok, aber es war 1985), ist alles vorhanden. Allein die Szene mit Sloth und Chunk – Schokoladenriegel und Sportstunde, wird mir wohl in ewiger Erinnerung bleiben !
    Viele Worte muss ich über diesen Film hier garantiert nicht verlieren, denn die Goonies sollte jeder kennen (außer der Chef, der hat sowieso keine Ahnung ).
    Hier kurz ein paar Infos im Überblick:
    - Erstmals in einem Mediabock
    - Weltweit stark limitiert auf nur 333 Stück (je Artwork)
    - 28-seitiges Booklet
    - Die MBs ist Spottlack veredelt
    - Die MBs sind in PREMIUM Qualität
    Ein paar schöne Fotos von den MBs, werde ich euch am Wochenende noch zeigen.
    VORVERKAUF START - 22.05.2023, um 15.00 Uhr rum (+- 15 min.)
    VERÖFFENTLICHUNG und VERSAND - 26.05.2023
    GEWINNSPIEL*
    Heute verlose ich unter euch, ein Wunschcover nach Wahl. Das MB wird vor dem VÖ von mir persönlich verschickt werden.
    Einen SCREENING ROOM haben wir auch, hier gibt es immer mal wieder etwas Interessantes zu sehen- unter https://www.nameless-media.de
    Wenn ihr euch bei uns im Shop für den FSK18 Bereich angemeldet habt, steht euch ab sofort unser Screening Room zur Verfügung. Hier werdet ihr dann exklusiven Content/Ausschnitte/Trailer/Clips usw. zu sehen bekommen. Wir haben für euch hier einen exklusiven UNCUT Clip von einem unserer nächsten Titel abgelegt.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken!
    Bleibt gesund & STAY TUNED!
    Eure Maria aus dem Nameless Media Team
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 347438363_148522421418836_1113025063584905845_n.jpg
Ansichten: 27
Größe: 142,7 KB
ID: 384976
    Entdecke auf Filme.de Infos zu den besten Filme inklusive Trailern ✓ Szenenbilder ✓ Filmkritiken ✓ Schauspieler ✓ Reviews und mehr
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Hüstel hüstel, kein 4K? Und was hilft „weltweite“ strenge Limitierung, wenn man den deutschen Titel „Die Goonies“ draufmacht? Der ja nun urzdämlich in Bezug auf das Zitat „Goonies never say die“ ist?!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von jan_reinhardt Beitrag anzeigen
      Hüstel hüstel, kein 4K? Und was hilft „weltweite“ strenge Limitierung, wenn man den deutschen Titel „Die Goonies“ draufmacht? Der ja nun urzdämlich in Bezug auf das Zitat „Goonies never say die“ ist?!!
      Möchte gerne noch hinzufügen, das es kein 4K gibt, aber dafür zum unverschämten Preis bei Nameless. Und noch schnell ausverkauft und dann liegen die Dinger mäßig bei den Händlern auf der Börse.

      Kommentar

      Lädt...
      X