Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Lake (Amazon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Lake (Amazon)

    Diese Serie ist typisch Amazon eine sehr woke lastige Serie, homosexueller weißer Vater entfremdet mit seiner farbigen Tochter, machen zusammen in einer Art Camp Urlaub und besagter Homosexueller Vater bekriegt sich dann mit seiner bösen weißen Heterosexuellen Schwester um das Erbe rund um diesen Ferien Camp.
    Hab die erste Staffel gesehen und tatsächlich ist die erste Staffel sogar sehr witzig, es strotzt natürlich vor Klischees und alles sehr schablonhaftig, aber es war schon eine sehr witziger Blödsinn.
    Ab dem 09.06.23 geht Season 2 auf Amazon Prime online

    Trailer Season 1




    Trailer Season 2



  • #2
    Hab die zweite Staffel durch:

    Ich fand die zweite Staffel wieder ganz witzig. Klar es ist Woke Blödsinn aber das Ganze wird so überspitzt dargestellt, dass es so wirkt als ob man sich über den Woke Kram eher lustig macht, anstatt es ernst meint. MIt knapp 30 Minuten pro Folge lassen diese sich auch gut zwischendurch anschauen.
    Inhaltlich kommt trotz kleiner Crime Anteile jetzt nicht die mega Spannung auf, aber zum berieseln reicht es allemal.

    Kommentar

    Lädt...
    X