Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Thor: The Dark World (2013) (3D+BD) - KimchiDVD Exclusive #8 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - Thor: The Dark World (2013) (3D+BD) - KimchiDVD Exclusive #8 (Steelbook)

    Veröffentlichung: 10.03.2014

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:
    Reihe: KimchiDVD Exclusive


    1/4 Slip:




    Lenticular Slip:



    Quelle: KimchiDVD
    Zuletzt geändert von schneijo; 09.08.2020, 17:26. Grund: Link zur Reihe eingefügt, Anpassung

  • #2
    Besonderheiten:

    Die Lenticular Slip Edition ist limitiert & durchnummeriert auf 700 Exemplare!
    Die 1/4 Slip Edition ist limitiert & durchnummeriert auf nur 300 Exemplare!


    Hier mal, ein paar Bilder...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC06977.JPG Ansichten: 1 Größe: 1,04 MB ID: 97165
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC06979.JPG Ansichten: 1 Größe: 1,03 MB ID: 97166
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC06981.JPG Ansichten: 1 Größe: 1,04 MB ID: 97167
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC06983.JPG Ansichten: 1 Größe: 1,21 MB ID: 97168
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC06989.JPG Ansichten: 1 Größe: 1,11 MB ID: 97169
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC06991.JPG Ansichten: 1 Größe: 1,26 MB ID: 97170
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC06993.JPG Ansichten: 1 Größe: 1,32 MB ID: 97171
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC06995.JPG Ansichten: 1 Größe: 1,10 MB ID: 97172
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC06967.JPG Ansichten: 1 Größe: 1,19 MB ID: 97173

    Mein Exemplar hat die Limitierungskarte von der 1/4 Slip Edition...
    000/300

    Ich bin eigentlich kein OVP Sammler...Aber die bleibt OVP!:zwinker:
    Ein anderes Exemplar, wird sich noch zugelegt und dann ausgepackt...:zunge:


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Bilder, sehen klasse aus!
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
        Danke für die Bilder, sehen klasse aus!
        ...Aber bitte gerne!Danke!


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar


        • #5
          Das ist also ein Verpackungsfehler? Sind das nicht solche Fälle, die ein Sammlerstück erst so richtig "spannend" machen? Hast Du die Edition damals direkt bei KimchiDVD oder erst auf dem Zweitmarkt gekauft? Auch wenn ich ja sonst immer für das Auspacken plädiere, kann ich Deine Entscheidung in diesem besonderen Fall durchaus nachvollziehen und würde es wohl genauso handhaben.

          Gruß
          Joh

          Kommentar


          • #6
            Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
            Das ist also ein Verpackungsfehler? Sind das nicht solche Fälle, die ein Sammlerstück erst so richtig "spannend" machen? Hast Du die Edition damals direkt bei KimchiDVD oder erst auf dem Zweitmarkt gekauft?
            :zwinker:Genau!:zunge:Ein Verpackungsfehler + die 000/300 noch dazu...Ich finde sowas...
            Ich hatte damals mal, auch einige Vinyl Fehlpressungen ect. ImBereich ja auch, extrem selten...
            Deshalb! Das konnte Ich, Mir nicht entgehen lassen...:zunge:
            Ich hatte auch schon ab & an, mal was gesehen...Von: Dawn of the Planet of the Apes von KimchiDVD z.B. 700 Exemplare gibt es...Ich hatte mal, ein Exemplar mit der 753 oder so gesehen...
            Es gibt auch noch, ein Exemplar mit der 000/700 von Thor: TDW von KimchiDVD...
            Ich habe auch noch ein KR - Interstellar (Steelbook) mit einem falschen Innendruck von Inception u.a.
            Habe ich von einem Sammlerkollegen, mal bekommen...
            funkeule
            @Thor: TDW Lenti von KimchiDVD 000/300 abgekauft von einem Sammler bei HDN...


            "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

            Kommentar


            • schneijo
              schneijo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Witzig! Danke für die Aufklärung.

            • Gladiator_MV
              Gladiator_MV kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Aber gerne (doch)!
          Lädt...
          X