Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Legend of Zelda (tbd, Ball)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Legend of Zelda (tbd, Ball)

    Nach dem Erfolg von Super Mario Bros. ist Illumination gerade in Verhandlungen mit Nintendo, denn sie wollen The Legend of Zelda verfilmen. Es gibt sogar schon erste Gerüchte dass der Deal inzwischen wohl auch in trockenen Tüchern sein soll. Universal war auch bereit Nintendo richtig viel Geld zu zahlen um die Marke benutzen zu dürfen:

    https://www.comingsoon.net/movies/ne...d-at-universal

  • #2
    Hoffentlich wird das auch richtig umgesetzt und nicht einfach nur ein "Zelda in Super-Mario-Stil".

    Kommentar


    • #3
      Also ich war ja von dem Mario Fanservice Werbespot jetzt nicht allzu begeistert, daher sehe ich dem Projekt hier auch sehr skeptisch entgegen leider. So ein oberflächlicher Blödelfilm geht ja bei Mario vielleicht noch für viele in Ordnung, aber zu Zelda passt jener Illumination Stil eigentlich so gar nicht. Sollte das genau so was werden wie der Mario Film, werd ich ihn nicht anschauen.

      Sollte es aber hier doch einen besseren Ansatz geben und womöglich sogar so was wie eine Story, wird's auch interessant wie sie den Film generell umsetzen...Link wird ja dann wohl doch ne Stimme bekommen. Eins dürfte aber schon jetzt sicher sein - ein "excuuuuuuse me, princess" bauen sie sicherlich ein. :D

      Kommentar


      • #4
        Der Mario-Film war bestenfalls okay, hab schon wieder vergessen, um was es ging und ob ich überhaupt mitgefiebert habe.

        Ich hoffe Zelda geht da viel mehr in die Tiefe, wird nicht in 3D-Animiert und wir eine Trilogie.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn der Deal wirklich mit Illumination ist, wird's ja wohl oder übel CG-animiert sein...

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ray - Stimmt. Naja, schauen wir mal. Vielleicht passiert bis dahin ja noch etwas

      • #5
        Ich könnte mir so einen Stil-Mix wie im neuen gestiefelten Kater Film für Zelda sehr gut vorstellen, wo der „Aquarell Look“ etwas hervorgehoben wird. So könnte ein Illumination/Ghibli Stil entstehen.
        Wie vielleicht schon bekannt, hatte ich Spaß mit dem Mario Film und bin sehr zuversichtlich, dass Big N schon darauf schauen wird, ihr Franchise stilgerecht und mit einer ansprechenden Story zu veröffentlichen.

        Kommentar


        • #6
          Wenn das Casting wieder genauso überraschend ausfällt wie beim Mario Film, gehe ich jetzt mal von Ryan Gosling als Link und Margot Robbie als Prinzessin Zelda aus. :D Ganondorf spricht dann Vin Diesel...hierzulande dann Til Schweiger. :D

          Kommentar


          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nene, ganondorf spricht Liam Neeson… haben ja schließlich die gleiche Nase. :)

        • #7
          Chef von Illumination selbst sagt, dass die Gerüchte zu Legend of Zelda nicht stimmen:
          https://www.thewrap.com/zelda-animat...is-meledandri/

          Kommentar


          • #8
            Naja, früher oder später kommt der Film so oder so. Aber vielleicht ja dann doch nicht von Illumination...hoffentlich.

            Kommentar


            • #9
              Müsste man Zelda unbedingt als Animationsfilm machen oder wäre Live-Action auch ne Option?

              Kommentar


              • #10
                Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                Müsste man Zelda unbedingt als Animationsfilm machen oder wäre Live-Action auch ne Option?
                Naja Illumination macht nur Animation, wobei Nintendo am Ende natürlich auch sagen kann, wir machen keine Animationen und arbeiten mit nem Anderen Studio zusammen oder gehen zur Illumination Mutter Universal

                Kommentar


                • #11
                  Das gute ist dass der Mario Film derart erfolgreich war, dass Nintendo nun mehr denn je verlangen können was sie sich wünschen. Also wenn sie klug sind, wenden sie sich an ein tolles Anime-Studio für Zelda, denn Liveaction stell ich mir bei Zelda irgendwie auch nicht allzu toll vor...wär mir aber immer noch lieber als ein alberner CG-Film von Illumination.

                  Kommentar


                  • #12
                    Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                    Das gute ist dass der Mario Film derart erfolgreich war, dass Nintendo nun mehr denn je verlangen können was sie sich wünschen. Also wenn sie klug sind, wenden sie sich an ein tolles Anime-Studio für Zelda, denn Liveaction stell ich mir bei Zelda irgendwie auch nicht allzu toll vor...wär mir aber immer noch lieber als ein alberner CG-Film von Illumination.
                    Zumal auch wenn Zelda eine große Marke ist, sämtliche Live Action Fantasy Sachen, abseits von Serien sind in den letzten Jahren allesamt im Kino gefloppt. Die Kombination hier war stets hohes Budget, wenig Einspiel. Siehe zuletzt Dungeons & Dragons

                    Kommentar


                    • #13
                      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                      Zumal auch wenn Zelda eine große Marke ist, sämtliche Live Action Fantasy Sachen, abseits von Serien sind in den letzten Jahren allesamt im Kino gefloppt. Die Kombination hier war stets hohes Budget, wenig Einspiel. Siehe zuletzt Dungeons & Dragons
                      Das auch...zudem hatte halt Zelda nun über die Jahrzehnte relativ wenige Spiele die einen realistischeren Artstyle hatten...es wechselt ja ständig, aber die meisten in den letzten Jahren waren eher celshaded...und man will mit einem Zelda Film auch sicher speziell die vielen neuen Fans ansprechen die durch "Breath Of The Wild" und "Tears Of The Kingdom" nun die letzten Jahre auf der Switch dazu gekommen sind.

                      Von IGN gab's vor einigen Jahren schon mal einen fake Liveaction-Trailer zum 1. April...find einfach das passt stilistisch nicht so wirklich zu Zelda. Bin weiterhin der Ansicht dass ein Anime die beste Lösung wäre. Vielleicht macht man ja so einen Mix-Artstyle wie bei den aktuellen Spidermans...
                       

                      Kommentar


                      • #14


                        Am 21. November gibt's mehr vom Fan-Projekt. Mal gucken, wie lange, bis Nintendo Anwälte kommen.
                        [the hatches are open!]

                        Kommentar


                        • #15
                          Schaut toll aus und näher wird man wohl an einen Zelda Ghibli nie kommen fürchte ich.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X