Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Napoleon (2023; Scott, Phoenix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    https://www.worldofreel.com/blog/202...-directors-cut

    Kommentar


    • #32
      Würde mich schon sehr ankotzen, wenn das Teil nicht rauskommt. Was maßt sich dieser Typ eigentlich an zu entscheiden, welche Version er für besser hält. Zumal der DC bereits angekündigt worden ist.

      P.S.: Der allereinzigste DC bzw. Extended, der sich definitiv NICHT lohnt, ist ausgerechnet die neue Version von Alien, weil sie eben gestrafft, ihrer Suspense beraubt und um Story erleichtert wurde.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #33
        Vielleicht hat Apple doch keinen Bock mehr drauf nachdem der Film im Kino nicht besonders gut lief.

        Kommentar


        • #34
          Ich glaube, Apple hat grundsätzlich keinen Bock mehr auf seine Plattform…

          Kommentar


          • #35
            Wie sind denn die offiziellen Abo Zahlen von Apple?
            Die haben ja in letzter Zeit viele teure Filme rausgehauen.

            Kommentar


            • #36
              Hatte die Tage noch eine Umfrage aus dem Jahr 2022 gesehen.
              Dort gaben 80% der Befragten US-Bürger an, kein Apple TV zu schauen.
              In der mitunter relevantesten Zielgruppe, zwischen 14-30 Jahren, schauen nur 6%. Damit mit Abstand letzter Platz unter allen Streaming Anbietern.

              Genaue Abo Zahlen habe ich aber nicht vorliegen.

              Ich persönlich habe auch Apple TV und muss sagen, dass ich es seltenst schaue.
              Die Filme/ Serien, die Apple allerdings dann raushaut, sind ein ganz anderes Niveau, als das was z.B. Netflix da immer serviert.

              Schade bei Apple finde ich, dass die Auswahl an kostenlosen Filmen mega begrenzt ist - da musst du für alles zahlen.

              Kommentar

              Lädt...
              X