Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magenta TV... hat da jemand Erfahrungen/Tipps?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenta TV... hat da jemand Erfahrungen/Tipps?

    Moinsen!

    Ich habe meinen Vodafone (vorher Kabel Deutschland)-Vertrag nach über 20 Jahren gekündigt und interessiere mich jetzt für Magenta TV.

    Kann mir da jemand was zu sagen?

    Positive Erfahrungen?

    Schlechte?

    Tipps & Tricks?


    Danke für die schnelle Hilfe!
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)



  • #2
    Habe auch Magenta TV (ehemals UPC) als Kabel TV bei uns daheim. Die TV Programme sind klasse, preis/Leistung der HD Pakete passt auch aber die App ist n Witz. Im Schlafzimmer haben wir im Gegensatz zum Wohnzimmer keinen Kabelanschluss zum TV sondern nur die Apps am TV und nen Amazon Fire Stick. Beide Magenta TV Apps laden manchmal ewig, dann haben wir statt HD Sender nur SD Sender und seit ein paar Monaten gibts keine RTL/Vox Programme mehr. Ich hab mal gehört, dass LG und Magenta TV sich nicht mögen.
    Ergo: als Kabelfernsehen recht ordentlich- als LG User nicht ausgereift.

    Kommentar


    • #3
      Leider keine Erfahrung. Mein Vodafone / Unitymedia Vertrag macht mir sorgen. Ständig in letzter Zeit fällt alles aus, für ein paar Tage.
      ​​​​​​Einziger Vorteil ich kann dann meinen SUF an Filmen abbauen.

      Lese mal mit, was so geschrieben wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X