Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel's Daredevil (netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marvel's Daredevil (netflix)

    Matt Murdock ist ein blinder Rechtsanwalt, der im Rahmen seiner Erblindung jedoch andere, übermenschliche Fähigkeiten erworben hat. Tagsüber steht er vor Gericht und kämpft dort für Gerechtigkeit, nachts nimmt er das "Recht" selbst in die Hand. Sein Gegenspieler ist Kingpin, ein krimineller Geschäftsmann, der die Zügel in New Yorks Stadtteil Hell's Kitchen in der Hand hält - ein Stadtteil voller Ungerechtigkeit, in dem Matt Murdocks Vater ermordet worden war.
    Quelle: wunschliste.de
    LG Steffen




  • #2
    Hab Staffel 3 gesehen:

    Ingesamt war die Staffel wie die Staffeln davor nicht wirklich gut. Season 3 ist sogar für mich die schwächste Daredevil Staffel. Die Charaktere nerven erneut nahezu allesamt tierisch, besonders Crydevil und seine Sidekicks mit ihrem Rumgeheule macht die einfach nur unsympathisch. Bullseye ist innerhalb der Action super, aber sobald es zu seinem Background kommt, musste ich ständig die Augen verdrehen, hier wäre weniger mehr gewesen, weil so hat der Charakter seine Komplette Coolness verloren und fing sofort an zu nerven. Kingpin ist und bleibt natürlich wieder das Highlight. Jede Szene mit ihm rockt und die Ausstrahlung ist klasse, sobald er aber nicht im Bild ist, zieht sich das Ganze einfach nur mega. Allgemein ist die Staffel mal wieder zu lang geraten, einige Folgen weniger hätten der Serie sehr gut getan. Viel rausholen tut aber die Action, besonders die 2 großen Fights gegen Bullseye und der Triple Threat Fight im Finale rockt was das Zeug hält, gut chroreographiert und knallhart aufgenommen. Aber trotzdem reicht das Ganze am Ende nicht aus um nur annähernd an mittelmaß ranzukommen. Somit wird dies meine letzte Daredevil Staffel sein. Falls eine Season 4 kommt, bin ich raus.

    Kommentar


    • sektion-31
      sektion-31 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich nach der gestrigen Beendigung genauso unterschreiben.

  • #3
    Wir sind aktuell bis Folge 6 gekommen und ich kann nur sagen, dass ist bis dato nicht nur die beste Daredevil Staffel sondern die bis lang beste Marvel Produktion bei Netflix.

    Die Geschichte wird stimmig fortgesetzt, es gibt keine langweiligen Passagen, bekannte Charaktere werden bestens und charaktertreu einbezogen, neue Figuren werden interessant und gekonnt eingebaut und alles wirkt in sich sehr gut durchdacht und umgesetzt. Auch die Dialoge weisen und halten ein gutes Niveau aufrecht und es gab schon ein paar tolle Sequenzen, die eine elektrisierende Spannung erzeugt haben.
    Bis jetzt ist diese dritte Staffel ein Genuß!

    Kommentar


    • #4
      So, die 3. Staffel ist durch und ich kann nur sagen: Beste Staffel ever!
      Wie schon bereits geschrieben, hier passt einfach alles und die Geschichte wurde bis zum Ende bestens weiter erzählt!
      Die letzte Folge ist ein toller Abschluss dieser Staffel und läutet ganz zum Schluss eine mögliche Fortsetzung in einer 4. Staffel ein.

      Kommentar


      • #5
        Nee nee ist schlechteste Daredevil Staffel

        Kommentar


        • #6
          story für season 4 bei Netflix vorgestellt. Die entscheiden nun ob machen oder absetzen

          https://tvshowscancelled.com/daredev...eturn-pitched/

          Kommentar


          • #7
            Ich hoffe, dass noch eine Staffel kommt. Wenn nicht, dann war die dritte Staffel auf jeden Fall sehr sehenswert.
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #8
              Ich habe zwar die dritte Staffel noch nicht gesehen und es wird wohl noch ein Jahr dauern bis diese auf Blu-ray raus kommt, aber ich möchte auch noch eine vierte Staffel haben wollen. Vielleicht such mit einem guten Abschluss sollte der Deal mit Netflix auslaufen.

              Kommentar


              • #9
                Ich fand jetzt Season 3 jetzt auch nicht so übel und ich begrüße auch eine vierte aber irgendwie gehen allen Serien die mich interessieren in letzter Zeit die Luft aus oder werden nicht fortgesetzt naja was sollst That's Life
                MfG Stefan

                ​​​

                Kommentar


                • #10
                  Nach Season 3 abgesetzt:

                  https://www.comingsoon.net/tv/news/1...-three-seasons

                  Kommentar


                  • #11
                    Oh man ....dabei war die dritte Staffel, die Beste :zwinker: ...echt schade drum.
                    Dann wird's wohl auch bald Jessica und Punisher erwischen ...

                    Kommentar


                    • #12
                      Ja es sieht so aus als ist Netflix dabei alles zu streichen wenn nicht 100% zu Netflix gehört

                      Kommentar


                      • #13
                        Hat wahrscheinlich auch mit Disney zu tun, wobei DD jetzt noch nie der Ober-Burner war, ohne KingPin und Punisher wäre DD in absoluten Heul-Schnulz versunken. Nur 2 bis 4 gute Folgen pro Staffel nur bezogen auf den Hauptcharakter, mit Gegenspieler reichen halt nicht, die restlichen Folgen die sich dann hauptsächlich auf den Hauptcharakter bezogen waren einfach viel zu schwach und langweilig.
                        Serienjunkie durch und durch...

                        Kommentar


                        • #14
                          Im Grunde kam ja die Absetzung schon 2 Staffeln zu spät :zunge:

                          Kommentar


                          • #15
                            Staffel 1 und 3 waren echt klasse, die 2. hätten Sie sich schenken können :zwinker:
                            Besonders die olle Elektra war nervtötend

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X