Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paramount wird verkauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich frage mich auch wie lange Netflix das durchhalten kann. So weit ich weiß, leben die doch auch auf großen Fuß.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
      Ich frage mich auch wie lange Netflix das durchhalten kann. So weit ich weiß, leben die doch auch auf großen Fuß.
      Tun sie auch, zwar auf Jahressicht fahren sie Gewinne ein, aber die können sie Verwenden um einen Batzen Schulden zu tilgen.

      Hinzu kommt dass das Standing bei Netflix immer geringer wird. Zwar immer noch mit die höchsten Abozahlen aber in Punkto Qualität lt. Umfragen nur auf Platz 6 in der Streamer Rangliste.

      Apple befindet sich da was Qualität angeht laut Umfragen auf der Überholspur und hat die anderen Sender hinter sich gelassen.

      Kommentar


      • #18
        Wer auch immer Paramount kauft: Disney bitte nicht. UNd auch nicht an Netflix oder Amazon. Da ist schon genug emotionaler Schaden angerichtet worden.
        [the hatches are open!]

        Kommentar

        Lädt...
        X