Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28 Years Later (Boyle, 2025)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28 Years Later (Boyle, 2025)

    Danny Boyle und Alex Garland arbeiten gerade an "28 Years Later". Es ist möglich, dass daraus eine neue Trilogie an Filmen werden wird. Boyle ist für den ersten Film gesetzt.

    Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.hol...235783306/amp/
    [the hatches are open!]

  • #2
    28 Days later fand und finde ich ja genial, aber bereits 28 weeks later war schon nicht mehr so dolle. Kann mir dann 28 Years later gar nicht vorstellen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ging mir auch so. Der Film könnte was werden, da man in der Welt eine ganze Menge erzählen kann. Nur ist die Frage: was genau?

  • #3
    Ich mag beide Filme gerne. Der erste Teil war erfrischend anders und das Sequel hat die Skala anständig größer gemacht. Ich denke schon, dass man da ganz gut ansetzen kann. Ich frage mich nur wie die anderen beiden Streifen heißen sollen.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      28 Years Later: Part II und Part III oder so

  • #4
    Mag ebenfalls beide Teile, gibt eh zu wenig gute Zombie-Filme, von daher immer her damit. Den Handkamera-Look des ersten Teils brauch ich aber nicht nochmal.

    Kommentar


    • #5
      Gute Zombie Filme sind immer willkommen, wenn man auch was draus macht und nicht nur den Namen ausquetscht, durchaus interessant.

      Kommentar

      Lädt...
      X