Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World 4 (2025; Edwards)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jurassic World 4 (2025; Edwards)

    Nur zwei Jahre nach dem richtig schwachen "Jurassic World: Dominion" geht es bald in eine weitere Runde.
    David Koepp ("The Lost World") schreibt das Drehbuch zum noch nicht benannten Titel. Ob es sich hier um "Jurassic World 4" oder etwas anderes/neues aus der Jurassic-Welt handelt weiß man noch nicht.

    Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/mo...ks-1235792506/
    [the hatches are open!]

  • #2
    Hm, David Koepp hat damals die ersten beiden Jurassic Park Filme, Carlito's Way und jeweils den ersten Mission Impossible und Spider-Man (mit)geschrieben...dafür aber in jüngeren Jahren auch Indy 4+5 sowie das fehlgeschlagene "Die Mumie" Reboot...also keine Ahnung was hier bei rauskommen wird.

    Ich würd mir ja durchaus gute weitere Jurassic Filme wünschen die einfach Spaß machen und gut unterhalten. Die World Trilogie war aber einfach nichts, Teil 1 ging gerade noch so, hatte aber bereits schwache Charaktere, Teil 2 war dann aber so extremer Müll dass ich mir Teil 3 erspart habe. Allein der ganze Militär-Dressier-Blödsinn und die Labor-Dinos...ich find ein Film über Dinos macht was falsch wenn er Dinos als was langweiliges ansieht wo man einen drauf setzen muss. oO Allein schon dass die Kinder in Teil 1 die Dinos in dem Park anfangs eher langweilig fanden nahm die ganze Faszination aus der Park Trilogie weg. Was blieb war halt nur Monster-Action und Horror wie bei vielen Trash Filmen, nur eben teurer.

    Hoffe man schlägt da wieder storytechnisch nen bodenständigeren Weg ein und dass ich das bei einem Film über Dinosaurier sagt denk ich schon so einiges. :D Die Charaktere waren halt auch so viel schwächer als das Trio aus der Park Trilogie. Pratt war kein "Dinosaurier-Mann", das war einfach nur peinlich wie der ständig seinen Arm vor Dinos hoch hob. oO

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei den Raptoren konnte ich das noch verstehen, aber als das dann zur Routine-Begrüßung bei allen Dinosauriern wurde... nein Danke.

  • #3
    Ich kenne tatsächlich den neuesten Streifen noch nicht, war aber überrascht, dass die ersten beiden World-Filme mich recht gut unterhalten konnten. . . . So gut, dass ich mir die sechs Filme in der 4k-Box zulegegt hab. XD Ich habe mir darum zum Jahreswechsel einmal wieder die ersten drei Filme gegeben und ich kann euch gar nicht sagen, wie schön nostalgisch ich mich dabei gefühlt hab. Von mir aus kann es gerne noch viel mehr Dino-Filme geben.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #4
      Der Film kommt am 03. Juli 2025 und David Leitch ("Deadpool 2", "Bullet Train") ist in den Verhandlungen um den Regieposten! Die Hauptdarsteller aller Vorgängerfilme sollen nicht mehr dabei sein.

      Quelle: https://comicbookmovie.com/sci_fi/ju...direct-a209218

      Modesty Blaze - Nennst Du den Thread bitte in "Jurassic World 4 (2025)"? Danke!
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • #5
        Dank unterschiedlichen Visionen: Leitch ist raus

        Quelle: https://www.comingsoon.net/movies/ne...icting-visions
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #6
          Es kann eigentlich nur besser werden...

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ...nicht unbedingt, wenn Leitch wegen unterschiedlicher Ansichten jetzt schon raus ist

        • #7
          Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
          Es kann eigentlich nur besser werden...
          Wurde besser: Gareth Edwards sitzt im Regiestuhl. Jetzt bin ich richtig gespannt, was daraus wird, denn Spezialeffekte kann der Mann richtig gut. Wenn jetzt noch die Story stimmt, dann könnte das wieder ein guter Eintrag des Franchises werden.

          Quelle: https://www.film.at/news/jurassic-world-4/402751861
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #8
            Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen

            Wurde besser: Gareth Edwards sitzt im Regiestuhl. Jetzt bin ich richtig gespannt, was daraus wird, denn Spezialeffekte kann der Mann richtig gut. Wenn jetzt noch die Story stimmt, dann könnte das wieder ein guter Eintrag des Franchises werden.

            Quelle: https://www.film.at/news/jurassic-world-4/402751861
            definitiv ein fähiger Regisseur, das lässt auf alle Fälle hoffen. Och hoffe nur man löst sich hier von der letzten Word-Trilogie und macht was komplett Eigenständiges.

            Kommentar


            • #9
              Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
              Gareth Edwards sitzt im Regiestuhl.
              Das sind ja mal verdammt gute Nachrichten! Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Habe The Creator noch nicht gesehen, aber seine bisherige Filmografie hat mich sehr gefesselt.

              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich bin such sehr froh darüber. Edwards versteht viel von Effekten und "Monster" in Szene setzen. Also um das Audiovisuelle mache ich mir keine Sorgen. Jetzt geht es um das richtige Drehbuch und dessen Inhalt. Bin gespannt, wer das machen wird.

            • #10
              Zitat von movieguide Beitrag anzeigen

              definitiv ein fähiger Regisseur, das lässt auf alle Fälle hoffen. Och hoffe nur man löst sich hier von der letzten Word-Trilogie und macht was komplett Eigenständiges.
              Laut Meldungen im Netz hat man das vor und will auch niemanden aus den alten Filmen wieder einsetzen. Ich hoffe auf was Gutes.
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Modesty Blaze - Nennst Du den Thread bitte in "Jurassic World 4 (2025; Edwards)" um, Danke!

            • #11
              Jonathan Bailey wurde für eine Hauptrolle verpflichtet. Damit ist er jetzt mit Scarlett Johannsson als zweiter Schauspieler beim Film dabei. Dev Patel und Colman Domingo sind gerüchterweise involviert.

              Aktuell kusiert das Gerücht, dass der Film "Jurassic City" heissen könnte. Warum nicht gleich "Jurassic Place"?

              Quelle: https://sffgazette.com/sci_fi/movies...7967#gs.7hn60e
              [the hatches are open!]

              Kommentar

              Lädt...
              X