Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predator: Badlands (2025; E.Fanning, Trachtenberg)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Finaler Trailer . . . Große Bilder, gute Effekte, aber echt: diese ganze PG13-Scheiße hat mir total die Lust daran genommen. Eigentlich wollte ich dem Predator keinen weiteren Flop gönnen, aber ich hoffe, dass diese Versager von Disney wieder einmal ordentlich Verlust einfahren.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #32
      Für mich total uninteressant. Predator hat für mich nach Teil 3 schon aufgehört…

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Für mich nach Teil 2. "Predators" fand ich nur bedingt gut. War aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung

      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich konnte tatsächlich jedem Predator bisher etwas abgewinnen. Der famose erste Teil als Genre-Mix fabulös al dente, der zweite Teil als epischer Brutalo-Actioner, der dritte Teil rund um das generelle Jagdkonzept, die AVP-Trasher als Popcorn-Film, die Fortsetzung als Kleinstadt-Horror . . . Gut, Upgrade war, ist und bleibt furchtbar, was zu 90% an der Umsetzung liegt, aber bei einer PG13 komme ich mir als Fan einfach verarscht vor.

    • #33
      Die deutsche FSK16 ist nun fix; genauso wie das amerikanische PG13-Rating. In Deutschland sind die Kommentare überraschender Weise noch eher verhalten und da gibt es so einige Gestalten, die dies ernsthaft für ne gute Idee halten und nach wie vor drauf abfahren. Im italienischen und englischen Sprachraum allerdings geht`s schon ganz anders ab. Da wird fast in jedem einzelnen Kommentar von einer Enttäuschung / von blinder Geldgeilheit / typischer Disney-Dummheit gesprochen oder gleich ziemlich zynisch drüber hergezogen. Fest steht jedoch, dass fast alle Kommentatoren dem Film nun eine defenitive Absage erteilt haben.

      In dieser Situation fällt dem Produzenten Ben Rosenblatt tatsächlich auch nichts Besseres ein als noch Öl ins Feuer zu gießen. Er verteidigte das Rating damit, dass man nun erstmals den Predator als Protagonisten zeigt und deswegen könne man ja jede Menge Aliens zerlegen, wo das R-Rating nicht greifen würde. Stattdessen würde man ja jede Menge Androiden zerlegen und zersplattern. Aber keine Bange, das wäre ja für uns sogar noch von Vorteil, weil man ja trotzdem so viel Gas gibt, wie man ohne menschliche Gegner gehen könne. Nur halt ohne rotes Blut. Er sei sich sicher, dass sich der PG13-Film wie ein Rated-R-Film anfühlen werde. . . .

      Ja ne, is` klar. Ich denke, er glaubt diesen Schwachsinn nicht einmal mehr selbst und er zielt nun nur darauf ab zu retten, was er noch retten kann. Doch ich glaube eher: das Ding ist durch und vorbei. Ich habe weit mehr das Gefühl, als wäre das mal ein Erwachsenenfilm gewesen, den man auf Druck des Studios krampfhaft als Teenie-Streifen umsetzen wollte. Und dieser fade Beigeschmack wird auch nach dem Kinostart ziemlich lange kleben bleiben.

      P.S. der Kommentar des Tages: Downgrad yourself and suck my m&%$§F&%$n` HUMAN cock!

      https://www.ign.com/articles/predato...ons-about-that

      https://www.kino.de/film/predator-ba...E2JSPV7SG3R6A9

      https://www.denofgeek.com/movies/pre...-pg-13-rating/
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #34
        In UK ist dieser Film ab 12.

        Die beste erste Reaktion zum Film die ich gelesen habe: Dieser Film ist ein richtig schöner brutaler Film für die ganze Familie

        Kommentar

        Lädt...
        X