Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin erfreut weil...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... ich heute nachmittag das schöne Wetter nutzen konnte, um eine Ausfahrt mit meinem Oldtimer zu machen.


    bugatti oldtimer.jpg :zwinker:
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • ...Ich doch tatsächlich, ein Box-Set mit einer Sondernummer erhascht habe...

      https://www.filme.eu/node/135587

      DSC04889.JPG


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • CineMatze
        CineMatze kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Glückwunsch

      • Gladiator_MV
        Gladiator_MV kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        :zunge:...Danke! Matze...:lachen:

    • ... in Berlin die Spielplätze offen bleiben!
      Klar könnte man da meckern, aber bei uns in der Nähe sind sie im Grunde leer oder nur mit 1 bis 2 Kinder "voll" ... daher mein klener Mann freut sich



      Möge die Macht mit euch sein!

      gezeichnet
      Grand Admiral Thrawn

      [Marktplatzleitung]

      Kommentar


      • Zitat von Admiral Thrawn Beitrag anzeigen
        ... in Berlin die Spielplätze offen bleiben!
        Klar könnte man da meckern, aber bei uns in der Nähe sind sie im Grunde leer oder nur mit 1 bis 2 Kinder "voll" ... daher mein klener Mann freut sich
        Zumal frische Luft das beste ist was man machen kann. Insofern begrüße ich es auch sehr, dass Tierpark und Zoo auch aufbleiben dürfen... und wenn nur ein par Kinder unterwegs sind sollte das aus meiner Sicht auf den Spielplätzen auch völlig ok sein.
        Viele Grüße
        Matze



        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

        Kommentar


        • Ich habe da aber schon wieder etwas anderes gehört, das der Tierpark durch eigenregie geschlossen wurde.



          Möge die Macht mit euch sein!

          gezeichnet
          Grand Admiral Thrawn

          [Marktplatzleitung]

          Kommentar


          • Bei uns sind alle Parks und Zoos dicht.

            Kommentar


            • Zoo und Tierpark bei uns auch, ebenfalls viele Spielplätze. Parks sind noch offen.



              Möge die Macht mit euch sein!

              gezeichnet
              Grand Admiral Thrawn

              [Marktplatzleitung]

              Kommentar


              • Muss sagen München ist sogar recht schön wenn's wie jetzt grad mal deutlich ruhiger ist und kaum Leute draussen sind! Auch jetzt abends kein Autolärm wie sonst, einfach mal schön ruhig.

                Kommentar


                • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                  Muss sagen München ist sogar recht schön wenn's wie jetzt grad mal deutlich ruhiger ist und kaum Leute draussen sind! Auch jetzt abends kein Autolärm wie sonst, einfach mal schön ruhig.
                  Das glaub ich Dir. Eine Bekannte hat mir die Tage mal was geschickt. Regt auf jeden Fall zum nachdenken an.


                  Es könnte sein, dass in Italiens Häfen die Schiffe für die nächste Zeit brach liegen, ... es kann aber auch sein, dass sich Delfine und andere Meereslebewesen endlich ihren natürlichen Lebensraum zurückzuholen dürfen. Delfine werden in Italiens Häfen gesichtet, die Fische schwimmen wieder in Venedigs Kanälen!

                  Es könnte sein, dass sich Menschen in ihren Häusern und Wohnungen eingesperrt fühlen, ... es kann aber auch sein, dass sie endlich wieder miteinander singen, sich gegenseitig helfen und seit langem wieder ein Gemeinschaftsgefühl erleben. Menschen singen miteinander!!!

                  Es könnte sein, dass die Einschränkung des Flugverkehrs für viele eine Freiheitsberaubung bedeutet und berufliche Einschränkungen mit sich bringt,... es kann aber auch sein, dass die Erde aufatmet, der Himmel an Farbenkraft gewinnt und Kinder in China zum ersten Mal in ihrem Leben den blauen Himmel erblicken. Sieh dir heute selbst den Himmel an, wie ruhig und blau er geworden ist!

                  Es könnte sein, dass die Schließung von Kindergärten und Schulen für viele Eltern eine immense Herausforderung bedeutet,...es kann aber auch sein, dass viele Kinder seit langem die Chance bekommen, endlich selbst kreativ zu werden, selbstbestimmter zu handeln und langsamer zu machen. Und auch Eltern ihre Kinder auf einer neuen Ebene kennenlernen dürfen.

                  Es könnte sein, dass unsere Wirtschaft einen ungeheuren Schaden erleidet,... es kann aber auch sein, dass wir endlich erkennen, was wirklich wichtig ist in unserem Leben und dass ständiges Wachstum eine absurde Idee der Konsumgesellschaft ist. Wir sind zu Marionetten der Wirtschaft geworden. Es wurde Zeit zu spüren, wie wenig wir eigentlich tatsächlich brauchen.

                  Es könnte sein, dass dich das auf irgendeine Art und Weise überfordert, ... es kann aber auch sein, dass du spürst, dass in dieser Krise die Chance für einen längst überfälligen Wandel liegt,
                  - der die Erde aufatmen lässt,
                  - die Kinder mit längst vergessenen Werten in Kontakt bringt,
                  - unsere Gesellschaft enorm entschleunigt,
                  - die Geburtsstunde für eine neue Form des Miteinanders sein kann,
                  - der Müllberge zumindest einmal für die nächsten Wochen reduziert,
                  - und uns zeigt, wie schnell die Erde bereit ist, ihre Regenaration einzuläuten, wenn wir Menschen Rücksicht auf sie nehmen und sie wieder atmen lassen.

                  Wir werden wachgerüttelt, weil wir nicht bereit waren es selbst zu tun. Denn es geht um unsere Zukunft. Es geht um die Zukunft unserer Kinder!!!

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Auch interessant wie klar das Wasser in Venedig plötzlich ist und dass Delfine in manchen Hafen plötzlich zu sehen sind...wer hätte gedacht dass es gut für die Natur ist wenn der Mensch mal zu Hause bleibt.

                  • Nathan Drake
                    Nathan Drake kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gefällt mir auch =). Befürchte aber auch, dass das alles vorbei is, wenn der Virus nachlässt....
                    Zum Wasser in Venedig: Ja klar, da wird ja auch nix aufgewirbelt derzeit.

                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nathan Drake Ja stimmt, das liegt daran. Trotzdem echt schön, da erstrahlt die eh schon schöne Stadt nochmal in einem ganz anderen Licht.

                • Ray Meine Aussage werden einige zwar nicht mögen aber aus meiner Sicht sind wir Menschen der Virus bzw. der Parasit auf der Welt. Schau Dir mal an wie wir unsere Erde zu Grunde richten. Und irgendwann wird sich die Erde dafür richtig rächen. Diese ganzen Endzeitfilme sind alle nicht so weit hergeholt. Wir werden das vielleicht nicht mehr erleben. Aber irgendwann wird es mal eine großen Knall geben. Davon bin ich überzeugt.

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nathan Drake Sehe ich ja auch so aber ich denke mal viele sehen es sicherlich nicht so.

                  • jackoneill
                    jackoneill kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die Wahrheit wollen viele nicht sehen, deswegen hocken die Spasten auch noch in Gruppen draußen zusammen rum.

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    jackoneill Ja leider. Manche wollen einfach nicht verstehen oder sind einfach zu doof. Aber ich muss sagen aktuell ist es hier recht ruhig. Kaum Autos, kaum Leute und keine Gruppen auf dem Spielplatz. Bei einigen hat es jetzt wohl gefruchtet.

                • ... ich eben das schöne Wetter ausgenutzt habe, um eine Tour mit meinem Quad zu machen!

                  Mit Helm sogar optimal gg Corona geschützt...
                  Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                  "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                  Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                  4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                  Kommentar


                  • ...Langes WE... & nach knapp 3 Wochen, doch angekommen... Ich dachte schon wegen...
                    Frisch aus China! :zunge: Mein... Die Verurteilten / The Shawshank Redemption HDzeta Lenti Full-Slip mit einer Sondernummer!
                    Mit Gladiator / The Green Mile usw. Einer meiner absoluten Lieblings...


                    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                    Kommentar


                    • Sonny
                      Sonny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Cooler Scheiß!

                      Glückwunsch, Kumpel!!

                    • Gladiator_MV
                      Gladiator_MV kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ...Ja!:zunge: Danke... Kai...

                  • ... ich hier heute für 1,06 € Super tanken konnte!

                    Zum 2. Mal in meinem Besitz ist mein Oldtimer vollgetankt, ebenso unser Alltagsauto, der C8 sowie mein Quad.


                    Alles pickepackevoll....
                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar


                    • ... ich seit heute 08:15 meine Sommerreifen drauf habe
                      Fährt sich gleich mal flüssiger.

                      Kommentar


                      • CrushingHell
                        CrushingHell kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bin jetzt von 205er 17 Zoll Winterreifen auf 225 18 Zoll Sommerreifen gewechselt :lachen:

                      • jackoneill
                        jackoneill kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja, da merkt man nen Unterschied, hatte ich auf meinem GT, nachdem ich enorm downgegraded hab, zwar alles zwei Nummern kleiner, dafür mal ein komplett neues gekauft, merk ich bei meiner Reifengröße keinen Unterschied. Weit entfernt von Deiner Größe, dafür auch einiges günstiger.

                      • CrushingHell
                        CrushingHell kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Günstiger auf alle Fälle

                    • ... wir heute alles erledigt haben und morgen nun der 11. Geburtstag unseres Mittleren kommen kann!

                      Nach dem 13. des Großen letzten Monat nun der 2. "Corona-Geburtstag", aber es nützt ja nichts. Kommen (hoffentlich) auch wieder bessere Zeiten, wo diese nachgefeiert werden können!

                      Nächste Woche steht dann der 3. an...
                      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X