Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poppy Playtime (2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poppy Playtime (2021)



    You must stay alive in this unique, horror-puzzle adventure. Try to survive the vengeful toys waiting for you in the abandoned toy factory. Use your GrabPack to hack electrical circuits or nab anything from afar. Explore the mysterious facility... and don't get caught.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Schaue mir gerade Lets Plays an und bin von dem Spielprinzip recht angetan; allerdings finde ich die Geschichte sehr viel spannender und freue mich auf das nächste Kapitel. Bis jetzt sind 3 Kapitel erschienen und das 4. soll irgendwann nächstes Jahr erscheinen.

    Ein Film soll auch schon in Planung sein.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #3
      Für 4.49€ (3.4GB) gibt es das erste Kapitel im PSN-Store.

      Das lade ich mir jetzt runter und Spiele es selbst. Bin mal gespannt drauf. Hoffe die anderen Kapitel kommen noch nach.

      Hoffe im 4. Kapitel auf Boxy Boo als Gegner. Und dann müsste es im 5. Kapitel schon um den Hauptgegner gehen.
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • #4
        Gerüchten zufolge sollen Kapitel 2 und 3 gleichzeitig für die PS4/5 erscheinen.

        Aktuell arbeiten die Entwickler an einem Update der beiden Level (Grafik und Wegeleitung Updates) und wollen diese dann auf die Konsolen bringen. Freue mich drauf! Das erste Kapitel erschien am 20. Dezember 2023 für die Konsolen.

        Quelle; Gelesen habe ich das in einem Reddit-Forum. Den Link habe ich leider nicht mehr.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #5
          Fiend For Life - Hast Du das Spiel mal auf der PS ausprobiert? Ich hab 'ne Frage zum Intro: bei mir ist das Asynchron. Bei Dir auch?

          Spiele auf einer PS4 mit HDMI-Anschluss
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • Fiend For Life
            Fiend For Life kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hola! . . . Wenn die das Spiel in diesen Abständen veröffentlichen, dann muss das Teil ja wirklich gut sein.

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Fiend For Life - Es ist eben ein kleines Studio und da dauert so etwas. Aber die haben auch massig Merch zu PP. Da blieb es nicht nur bei den Spielen.

            Am dritten Kapitel gibt es viel Kritik, weswegen die Entwickler noch mal ran und optimieren müssen. Zu lang, zu viele Rätsel und viele Gamver verliefen sich oft. Hoffe, dass die das schnell beheben und die beiden Kapitel auf der PS nachkommen.

          • Fiend For Life
            Fiend For Life kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich behalte es auf jeden Fall einmal im Auge und werde es mir geben, wenn es komplett ist. Die kleinen Studios finde ich mittlerweile viel besser, weil diese noch nicht von der Börse korrumpiert worden sind.

        • #6
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hoffe die beiden Kapitel kommen bald. Der Teaser ist auch schon 1. Jahr alt.

            Leider ist das 1. Kapitel auf der PS4 technisch nicht ganz ausgereift und MOB Entertainment optimiert immer wieder mal. Vllt kommt hier ja auch noch ein Update des 1. Kapitels auf der PS4. Mal sehen

        • #7
          Ich lese gerade, dass der Regisseur des Spiel das Team aufgrund von kreativen Differenzen verlassen hat. Er hat seine Story Outline für alle übrigen Kapitel beim Studio gelassen, kann aber nicht sagen, ob sie genutz werden.

          Also steht die Zukunft des Spiels gerade in der Schwebe. Das ärgert mich gerade, da mich das Spiel in seinen Bann gezogen und fasziniert hat. Und jetzt sowas.

          Ich hoffe, dass die Vision des Regisseurs noch umgesetzt wird.
          [the hatches are open!]

          Kommentar

          Lädt...
          X