Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinds of Kindness (Emma Stone, Jesse Plemons, Margaret Qualley, Willem Dafoe; Regie: Yorgos Lanthimos; 2024)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinds of Kindness (Emma Stone, Jesse Plemons, Margaret Qualley, Willem Dafoe; Regie: Yorgos Lanthimos; 2024)

    Teaser:

    https://m.youtube.com/watch?v=FW-61188k9w&t=1s

    Trailer:

    https://m.youtube.com/watch?v=xMkg1Q...ture=emb_title

  • #2
    Nicht sehr aussagekräftig.

    Kommentar


    • #3
      Stone, Dafoe, Lanthimos... da haben sich wohl 3 gefunden.

      Bin gespannt!
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • #4
        Ich habe jetzt "Poor Things" noch nicht gesehen. Der Teaser sieht interessant aus, hat mich aber auch nicht wirklich angeteasert. Wäre nicht das Poor Things-Team, wäre ich nicht interessiert.
        [the hatches are open!]

        Kommentar

        Lädt...
        X