Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untitled Star Trek Origin Film (Regie Toby Haynes)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untitled Star Trek Origin Film (Regie Toby Haynes)

    Auf der Cinema Con hat Paramount bekannt gegeben, dass 2025 rum ein neuer Star Trek Film kommen soll.
    Die Handlung soll Jahrzehnte vor J. J. Abrams ersten Star Trek Film aus dem Jahr 2009 spielen.

    An einem 4. Film mit der Crew um Chris Pine wird weiterhin gearbeitet.

    Quelle

    Schön zu hören, dass doch mal was vorwärts geht. Hoffentlich wird Alex Kurzman rausgehalten.

  • #2
    Irgendwie hänge ich noch viel zu sehr an der Idee eines Tarantino-Treks. Das hätte ich zugerne im Kino gesehen. Insgesamt finde ich die Franchise ohnehin ziemlich verwachsen. Zumindest die erste Staffel von Strange New Worlds war sehr gelungen, Picard konnte dagegen nur mit der dritten Staffel glänzen, Discovery halte ich inzwischen für den allerletzten Dreck (!!!), aber solche famosen Überraschungen wie Prodigy gleich absägen wollen. Das ergibt Alles in Allem recht wenig Sinn.

    Nach dem Tod von Yelchin finde ich, müsste man generell neu anfangen und müssen keine bekannten Charaktere sein. Mir wäre es allerdings lieber, bis sich die Streaming-Kriege endgültig zerlegt und Woke Hollywood selbst zerrieben hat, bevor man das in Angriff nimmt. Damit würden die Chancen ungleich höher sein einen besseren Trekkie-Film zu bekommen.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar

    Lädt...
    X