Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien: Romulus 2 (tbd; Alvarez, Spaeny)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alien: Romulus 2 (tbd; Alvarez, Spaeny)

    Alien: Romulus wusste die Fans mit seiner Rückkehr zu den Wurzeln zu begeistern und daher überrascht es kaum, dass über ein Sequel bereits nachgedacht wird. Wie Steve Asbell von den 20th Century Studios gegenüber dem Hollywood Reporter erklärte, arbeite man derzeit eine Idee für Alien: Romulus 2 aus und ebenso arbeite man am Vertraglichen – denn Regisseur Fede Álvarez soll zurückkehren.

    Laut Asbell sehe man derzeit auch die Rückkehr von Cailee Spaeny und David Jonsson vor, die die Überlebenden Rain und Andy spielten. Man setze sich derzeit mit der Frage auseinander, was das Publikum von deren Zukunft erwartet. „Wir wissen, es wird Aliens geben. Wir wissen, dass es ein großartiges Horror-Set geben wird. Aber ich habe mich in die beiden verliebt und möchte ihre Geschichte sehen.“
    [...]
    Quelle: https://de.ign.com/alien-romulus/144...ge-nicht-alles
    [the hatches are open!]

  • #2
    Sehe ich auch so, dass Fede Alvarez zurück kehren soll. Schließlich soll ja der Stil beibehalten werden.

    Kommentar


    • #3
      Gern mehr, beziehungsweise die Fortsetzung von Fede Alvarez.




      Gruß Harry

      Kommentar


      • #4
        Das sind schöne Nachrichten, die mich ausnahmsweise einmal nicht wundern. Mit 350 Millionen weltweit ist der Film locker in der Gewinnzone und das Video- und Streaming-Geschäft kommt jetzt erst noch. Von den überwältigenden Fan-Meinungen ganz zu schweigen.

        Ich denke, dass man inhaltlich aber noch etwas warten will, bis die FX-Serie gelaufen ist, da sie sich mit Romulus etwas überschneiden soll. Wenn man`s richtig anstellt, kann man mit dem Sequel sogar noch einen größeren Erfolg herausholen.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #5
          Aber diesmal bitte eigenständiger werden. Das war jetzt das "Rogue One" der Alien-Reihe.

          Also bitte kein "Rook", keine schwarze Flüssigkeit, kein "Get away from her you, Bitch", "I prefer the term artificial person myself", keine bekannter Alien³-Shot, kein Alien 4-Babydings, keine Nostromo und keine Alien aus dem ersten Teil, kein Endampf im Raumanzug, keine Reeboks, Rain bekommt die Pulse Rifle erklärt, wie Ripley... etc.

          Der nächste Teil wird entweder genau dasselbe, aber wird eher "Aliens" kopieren, oder es wird ein Experiment wie "The Last Jedi" oder "Terminator: Dark Fate"...
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #6
            Uuuuuund es gibt Neuigkeiten in Form eines Podcastes von Fede Alvarez. Er macht nicht nur klar, dass der Streifen in der Vorpdoduktion schon sehr weit fortgeschritten ist - weit besser, als sie eigentlich geplant hatten - sondern dass man schon diesen Oktober in den Dreh gehen will. Details zum Plot sind an dieser Stelle noch streng geheim, doch fest steht, dass in den Hauptrollen wieder Cailee Spaeny und David Jonsson zu sehen sein werden.

            Selbstverständlich wird im Buzz natürlich heftig spekuliert wie die Geschichte nun weitergehen könnte und am häufigsten liest man davon, dass der Predator auch in dem Film auftauchen soll, was das erste Aufeinandertreffen seit rund 20 Jahren darstellen würde.

            Bei beiden Franchises sieht es derzeit übrigens richtig gut aus. Die Serie Alien: Earth startet in noch nicht mal sechs Wochen, der neue Predator-Film kommt im Herbst und der animierte Anthologie-Film wird derzeit gehyped ohne Ende. Für mich wäre ein weiterer AVP eigentlich schon zuviel des Guten, aber aus Sicht des Studios würde es zumindest Sinn ergeben.

            https://www.worldofreel.com/blog/202...ots-in-october
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenn der Filme ohne Referenzen, Retcons und Wiedergekautem begeistern kann, gerne. "Romulus" war nix halbes und nix ganzes

            • movieguide
              movieguide kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Echt? Wird der neue Predator-Film gehyped ohne Ende? Nehme ich eher anders war und lässt auch mich als Fan der Reihe absolut kalt. Ob es wirklich einen neuen AVP braucht, wage ich auch zu bezweifeln. Das Thema wurde mit den beiden Filmen denke ich aus erzählt, was soll da denn noch Neues kommen? Auf eine anständige Forsetzung zu Romulus würde ich mich aber durchaus freuen, fand den doch ganz gelungen... mal sehen wie man hier ansetzen möchte.

            • Fiend For Life
              Fiend For Life kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              movieguide . . Yepp, der animierte Streifen Killer Of Killers ist derzeit überall im Buzz und bekommt sehr viel Zuspruch. Es wird sogar des Öfteren gefordert, dass man eine ganze Serie in diesem Stil draus macht ;)

          • #7
            Der erste Romulus war nicht gut, eine Fortsetzung brauche ich nicht.
            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar

            Lädt...
            X