Gerade noch rumgejoked nun soll wohl das Spin of "The Moneypenny Diaries" kommen. Florence Pugh soll Favourit für die Rolle sein. Bevor aber jetzt das Geschrei groß wird. Es gibt bereits mehrere Spin Romane mit diesem Titel:
Nun kommt raus dass sich nach Tenet Nolan tatsächlich für Bond beworben hat, aber tatsächlich von Brocolli abgelehnt wurde, weil Nolan den Final Cut wollte:
Ich frage mich, was für eine Ausrichtung Villeneuve vorschwebt.
Meine Hoffnung wäre ja, dass nach den ganzen Drama-Bonds wieder mehr Spaß-Bonds gemacht werden, aber Villeneuve scheint mir eher einer der "ernsten" Regisseure zu sein.
Definitiv sehr gute Wahl. Macht er vorher noch den dritten Dune oder wird das jetzt dann sein nächstes Projekt.
Count Dooku
Handwerklich halte ich Villeneuve für ziemlich anpassungsfähig, schätze mal aber das wir zumindest auch etwas Tiefgang erwarten können und keinen Spaß-Bond... wobei da die Frage ist was du meinst, im Stil der Moore-Filme? Bloß nicht... Eigentlich hat mir der Stil der Craig-Bonds schon sehr gut gefallen, so darf es gern weitergehen. Also gewisse Ernsthaftigkeit usw. oder man macht einen Retro-Bond, dann auch gerne mit etwas abgefahreneren Gadgets, dann hätte man aber vielleicht lieber Guy Ritchie verpflichtet
Ich frage mich, was für eine Ausrichtung Villeneuve vorschwebt.
Meine Hoffnung wäre ja, dass nach den ganzen Drama-Bonds wieder mehr Spaß-Bonds gemacht werden, aber Villeneuve scheint mir eher einer der "ernsten" Regisseure zu sein.
Bin da bei dir. Nach den depri-Bonds hätte ich aber schon gerne wieder einen guten Allround Bond a la Brosnan: clever, charmant, hart aber auch augenzwinkernd. Eine lockere Ausrichtung hatte ich mir auch erhofft, aber Villeneuve wird schon wissen, welchen Tenor es braucht.
Zumindest ist Villeneuve ein Fan der Filme von der ersten Stunde und ist sich der Verantwortung bewusst. Die Frage ist halt ist er auch ein Fan der Bücher. Weil da ist Bond alles andere als Charmant und ein Sprüchklopfer, sondern ein Narbenübersäter, schweigsamer Agent und Alkoholiker, der seinen Job hasst, aber ihm jeder andere Job zu langweilig ist
ich geh schon davon aus das man differenzieren wird und es daher auch eine Typveränderung geben wird. Die Frage ist nur in welche Richtung und wie radikal... ich warte ja noch auf das Casting Ergebnis, nicht das man die Sache mit dem schwarzen Bond am Ende auch durchzieht. Da gehe ich jetzt aber mal von aus das der Regisseur ein Wörtchen mitzureden hat.
movieguide weiterhin gilt Aaron Taylor Johnson als Favourit als neuer Bond. Erst Recht nachdem vor kurzem er als neues Werbegesicht von Omega vorgestellt wurde, und Omega ist seit Goldeneye die Offizielle Uhr von James Bond
Sehe das wie der gute Alex: wir brauchen wieder einen lebendsbejahenden, positiveren und vor allem charmanteren Bond a la Brosnan und nicht wieder so was deprimierendes wie Craig!
Und dafür ist Villeneuve definitiv nicht der Richtige.
Wenn damit die Chancen auf einen positiven Neuanfang mal nicht gleich wieder zu Grabe getragen werden...
Ich hoffe das Beste, aber befürchte schlimmes!
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)
Zwischendrin gibt es hier und da tatsächlich doch noch gute Nachrichten. Mit dieser Wahl kann ich sehr gut leben.
Jetzt nur noch die Bestätigung, dass Aaron Taylor Johnson der neue Bond wird und Queen endlich den Bond-Song beisteuern dürfen; und das Ding wird ein Hit!^^
"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Ich dachte eigentlich, dass Christoher Nolan, nachdem er mit „The Odyssey“ fertig ist, als hoher Favorit gehandelt wird? Dem hätte ich das noch mehr zugetraut als Villeneuve.
Kommentar