Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MARVEL UNIVERSE (4k UHD)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Eventuell hab ich es übersehen aber kann mir jemand sagen ob die deutsche 4k Amaray von Captain Marvel ein Schuber hat?

    Kommentar


    • #92
      Zitat von fatty01 Beitrag anzeigen
      Eventuell hab ich es übersehen aber kann mir jemand sagen ob die deutsche 4k Amaray von Captain Marvel ein Schuber hat?
      Nein.

      Schuber mit dt. Ton haben:
      italien, England, Korea, US (glaube ich)

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dann muss ich mich auf dich verlassen ;)

      • Clintwood
        Clintwood kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        fatty01 ich hab die 4k Amaray auch, es gibt keinen Schuber in DE dazu. Hab meine direkt am Erscheinungstag gekauft, wie gesagt ohne Schuber.

    • #93
      Seit dem 02.11.2020 gibt es die alten X-Men Filme auch in UK (Erstauflage mit Slipcover).

      Alle drei Filme haben deutschen Ton auf der 4K UHD und der Blu-ray.


      X.jpgX2.jpgX3.jpg

      Kommentar


      • #94
        Holy Shit, 7 Seiten, na dann mal ran..




        Gruß Harry

        Kommentar


        • #95
          Nachtrag, mal kurz blöd gefragt, haben alle Importe auch eine deutsche Tonspur.?!?




          Gruß Harry

          Kommentar


          • #96
            Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen
            Nachtrag, mal kurz blöd gefragt, haben alle Importe auch eine deutsche Tonspur.?!?
            Nein. Welche Importe Interessen dich?

            Kommentar


            • Kaneda
              Kaneda kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              War allgemein gemeint, wäre hilfreich, wenn es dabei steht..
              Habe allerdings noch den Thread nicht gelesen..

            • Blu Magic Ray
              Blu Magic Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ...na dann lese mal, steht eigentlich dabei

          • #97
            2021 ist am Start und auch ein paar Marvel Veröffentlichungen auf 4K.

            ....wir starten das Jahr mit

            The New Mutants

            UK Import VÖ 04.01.2021 (dt. Ton 4K UHD) (Amaray und Steelbook)

            DE VÖ am 21.01.2021

            US Import ist schon im November erschienen (dt. Ton 4K UHD)


            WeET Collection bring am 12.01.2021 "Avengers: Endgame" in diversen Sondereditionen raus, inkl dt. Ton auf der 4K UHD.

            Weitere Informationen dazu, findet ihr bei den Sondereditionen, Asien, Steelbooks.

            Kommentar

            Lädt...
            X