Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Bumblebee (2018) (4K UHD+BD) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - Bumblebee (2018) (4K UHD+BD) (Steelbook)

    Veröffentlichung: 13.05.2019
    Preis: £ 29,99
    Kauflink: zoom.co.uk
    Zusatzinfo: Das Vertriebsrecht lag zunächst exklusiv bei HMV.

    Steelbook Artwork (WWA + TBC):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 02-526479.png?w=640.png Ansichten: 1 Größe: 316,9 KB ID: 43995
    Bildquelle: Zoom.co.uk
    Zuletzt geändert von Major_Claark; 17.03.2019, 19:36. Grund: Änderungen betreffend des Vertriebswechsels von HMV hin zu Zoom.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Gibt es jetzt auch bei Zavvi: Link

    EDIT: stimmt nicht. Das Zavvi Steelbook hat nur die UHD Disk

    Kommentar


    • #3
      Ist jetzt bei zoom gelistet: KLICK
      Release: 13.05.2019



      Innen- und Rückartwort wurden gelistet:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8318459_2.jpg?width=1200.jpg
Ansichten: 68
Größe: 138,4 KB
ID: 80436
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8318459_3.jpg?width=1200.jpg
Ansichten: 64
Größe: 149,9 KB
ID: 80437


      Quelle: zoom.co.uk

      Kommentar


      • #4
        Dagoba
        zur Info:
        Das Steelbook und noch zahlreiche aktuelle sowie zukünftige waren HMV exklusiv aber aufgrund von Problemen bei HMV hat sich dieser Händler, zumindest vorerst, von diesem Vertrieb getrennt. Hierfür ist z.B. Amazon und Zavvi eingesprungen und haben den weiteren Vertrieb übernommen. Entsprechend sind noch Threads vorhanden, bei denen im Titel "HMV exklusiv" steht aber nicht mehr richtig ist.
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar

        Lädt...
        X