Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Georgie & Mandy's First Marriage (CBS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Georgie & Mandy's First Marriage (CBS)

    Während der letzten 3 Staffeln von Young Sheldon waren Georgie und Mandy so etwas wie die Showstealer. Ihre Storyline war richtig klasse und beide hamonierten hevorragend zusammen. So dass die beiden eine eigene Serie gekriegt haben.
    Es ist das direkte Sequel zu Young Sheldon und spielt direkt zum Anschluss der Serie und ist somit natürlich auch ein Spin of zu Big Bang Theory. Im Gegensatz zu Young Sheldon ist man hier zurück zu den Multicamera Wurzeln gegangen.
    Season 1 war auch recht erfolgreich so dass Season 2 bestellt wurde.

    Trailer:

    Letterboxd: Sawasdee1983

  • #2
    Hab die erste Staffel heute mal eben durchgebingt:

    Es setzt die Story aus Young Sheldon konsequent fort und erzählt gleichzeitig wunderbar die Ereignisse die in der Finalen Staffel von BBT angedeutet wurden.
    Der Schritt zur Multikamera Sitcom tat dem ganzen gut und sorgt noch mal für viel bessere Comedy. Die Gagdichte ist enorm hoch, was vor allem an der tollen Chemie zwischen Montana Jordan und Emily Osment liegt.
    Die beiden waren ja schon die Showstealer in Young shelden aber hier drehen die noch mal so richtig auf. Herrlich was die beiden sich für Sprüche um die Ohren hauen und gleichzeitig stets chamant bleiben und man sie sofort gern hat. Zwischendurch die Sprüche vom Schiegervater, herrlich. Überhaupt harmonieren alle klasse zusammen.
    Zwischendurch kommen auch immer mal wieder die Charaktere aus Young Sheldon zu Besuch, was dem Ganzen natürlich noch mal ne ordentlich Würze gibt. Aber es gibt auch ernste Themen weil immer noch die Trauerbewältigung aus dem Ende von Young Sheldon gibt und diese Szenen rühren zu Tränen. Hier merkt man auch mal dass man diese Szenen auch ernst nimmt und mit viel Respekt umgeht. Hier gibt es keine Jokes, keine Lacher. Diese Szenen sind ernst und haben auch stets Bedeutung.
    Tolle Comedy und ich freue mich auf Season 2 und hoffe auch dass die Serie lange bestehen bleibt.
    Letterboxd: Sawasdee1983

    Kommentar


    • #3
      Ich habe Season 2 durch:

      In der Summe hatte ich wieder tierisch viel Spaß mit der zweiten Staffel. Die Gagdichte zwischen dne Charakteren ist wunderbar hoch und die liebe die Chemie zwischen den ganzen Charakteren. Die Sprüche und die Situationskomik ist herrlich, ich habe stellenweise wirklich Tränen gelacht und wieder einmal gemerkt wie schade es ist dass kaum noch Multikamera Sitcoms gemacht werden.
      Die Entwicklung der Charaktere ist sehr gut, wobei sich Mandy stellenweise im Kreis dreht, wobei die anderen Charaktere sich hier wie geagt gut weiter entwickeln und bei einigen man schön deutlich sehen kann wie es näher geht in Richtung der Charaktere aus Big Bang theory.
      Das Ende der Staffel hat viele offene Fragen und man was freue ich mich auf Season 3.
      Letterboxd: Sawasdee1983

      Kommentar

      Lädt...
      X