Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jurassic Park

    Man kommt auf der Insel an mit der Musik von John Williams
    Schöne Grüße

    Wolfgang

  • #2
    Wow, vor kurzem erst die zwei Bücher (JP und Lost world) gelesen. Dank dem kurzen Ausschnitt bin ich jetzt wieder angefixt sich die Filme mal wieder anzuschauen...:zwinker:
    Gruß Mark

    Kommentar


    • #3
      Tolle Szene, voll mit Anshclußfehlern. Achtet mal darauf, wie die Leute im Hubschrauber sitzen, und wie letzendlich aussteigen....Und ahctet mal auf die Jeeps-die stehn , als der Hubi im landanflug ist, schon dirket neben der Landeplattform. Als da sDing egalndet ist, feharen sie erst ran-obwohl sie schon lanag da stehen,Ha,Ha

      Das Spielberg beim Schnitt nicht mehr anwesned war, merkt man JP deutlich an-ich kenen keinen anderem Film, in dem es so vor sofort wahrnehmbaren Fehlern wimmelt...Aber klar, er ist ein "Klassiker" der 1990iger Jahre....und Williams hat einen großartigen Score dazu geliefert.

      Ich hoffe, sobald Jurassic World 3 lief, das endlich die Neuverfilmung des ersten Romans in Angriff genommen wird, die Technik und das Geld sind inzwischen ja da....
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • #4
        Meine Lieblings-Szene aus JP-die Reaktion von dem Taxifahrer-zu geil:



         
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • #5
          Ja das Original Buch zu verfilmen wäre echt ne feine Sache! Aber auch LW fände ich interessant. Beide Bücher weichen ja doch stellenweise stark von den Filmen ab!
          Gruß Mark

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Früher oder später kommt da sicher was...man sieht ja dass die Dino Filme weiterhin viel Geld einspielen, also wird da immer wieder was kommen und somit auch naheliegend dass man die Bücher (originalgetreu) verfilmt.

        • #6
          Also, ich fand den Roman von The Lost World so grottenschlecht, das es kaum verwunderlich ist, das Spielberg darauf verzichtet hat, den werkgetreu umzusetzen. Hab den Mühe geschafft, komplett zu lesen, während ich den ersten Roman schon minimum 5 x verschlungen habe...
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • #7
            Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
            Also, ich fand den Roman von The Lost World so grottenschlecht, das es kaum verwunderlich ist, das Spielberg darauf verzichtet hat, den werkgetreu umzusetzen. Hab den Mühe geschafft, komplett zu lesen, während ich den ersten Roman schon minimum 5 x verschlungen habe...
            Der zweite Teil braucht halt relativ lange bis er auf der Insel „in Fahrt“ kommt. Aber dann fand ich die ganze Sache doch relativ spannend umgesetzt.
            und Spielberg hat ja schon einige Punkte übernommen (Caravan am Hang, Hochstand, Raptoren im hohen Gras)...
            Gruß Mark

            Kommentar

            Lädt...
            X