Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weapons: Die Stunde des Verschwindens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weapons: Die Stunde des Verschwindens

    Sehr stimmiger Trailer, der mich sofort abgeholt hat. Mit Josh Brolin, Julia Garner und Halden Ehrenreich ist der vom „Barbarians“ Team inszenierte Horrorthriller auch noch gut besetzt. Freue mich schon drauf.

  • #2
    Ja, gebe dir recht, das sieht höchst interessant aus.




    Gruß Harry

    Kommentar


    • #3
      Hat was - obwohl Horror bei mir oft nicht funktioniert. Abwarten...
      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • #4
        Weapons hatte ich persönlich absolut null auf dem Schirm. Kritiker und Word of the Mouth sind überragend bei dem Film und jetzt kommt eine weitere Überraschung. Es ist eine Original Story, kein Franchise ohne irgendwelche Grundlagen und schlägt dank Tik Tok im Rücken an den US Kinokassen regelreicht ein
        Auf Tik Tok ist ein Trend entstanden mit Challenges wo man Personen verschwinden lässt und Szenen aus dem Film nachspielen, was natürlich auch den starken Start erklärt.



        Kommentar


        • #5
          Hab momentan die Befürchtung dass das ende den Film versauen könnte.

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Finden einige auch nicht so gut

        • #6
          Weapons - Kino - 9/10

          Gerade mit meinen Mädels geschaut, und ja, der war Klasse. Gut das ich nur einen Trailer gesehen habe, werde mir die anderen aber aus Neugier noch anschauen.
          Denn, der Trailer hat nichts verraten, das fand ich schon mal gelungen. Klar, die Ausgangslage schon, sowie 2-3 Figuren von denen man dann meint, sie haben etwas mit der Sache zu tun.
          Glücklicherweise war es dann völlig anders. Der Film erzählt die Story nachdem die Kinder weg sind, aus Blickwinkeln von (glaube) sechs Personen. Und zwar sehr geschickt, mit einblenden ihres Namen, einen gewissen Zeitraum lang. Da meint man gerade, ja ich weiß worauf es hinauslaufen könnte, und liegt so etwas von falsch. Definitiv clever gemacht! Zum Finale fliesst dann alles zusammen, plus natürlich die eine Sache, die ich nicht Spoilern werde. Apropos Finale, für FSK 16 schon sehr heftig. Ist vermutlich durchgerutscht, weil das Finale auch einen gewissen humoristischen Tonfall hatte. Im Kino gab es einige Lacher, auch von uns. Dennoch war es alles andere als zum Lachen und definitiv FSK 18! Kurzum, ein Film der mich positiv überrascht hat, er ist Drama, Thriller, Horror und eine Prise Komödie. Bei dem Finale werden sich die Geister scheiden, Ich fand es klasse, meine große weniger, eben weil es zu der Szene nicht so passte, meine jüngere feierte es.
          Letztlich, ein Film den ich so nicht erwartet habe, der überrascht hat, der eine tolle Atmosphäre und Cast besitzt. Und natürlich wirklich originell inszeniert ist, die Scheibe wird definitiv gekauft.




          Gruß Harry

          Kommentar

          Lädt...
          X