Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love Exposure (Japan, 2009)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Love Exposure (Japan, 2009)



    Yu ist ein braver Schüler, der von seinem Priester-Vater täglich zur Beichte gezwungen wird. Doch ohne Sünde gibt es keine Beichte, also wird der harmlose Yu zum genialen Upskirt-Fotografen. Auf einem seiner voyeuristischen Streifzüge trifft er auf seine große Liebe Yoko. Sie kennt ihn aber nur als `Lady Scorpion' in Frauengestalt und ist dazu noch die Tochter der neuen Liebe seines Vaters. Als die Zero-Church-Sekte seine gesamte Familie kidnappt, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe.
    Erscheinungsdatum: 13. August 2009 (Deustchland)
    Regisseur: Sion Sono
    Darsteller: Takahiro Nishikima, Atsuro Watabe, Makiko Watanabe, Hikari Mitsushima & Sakura Ando
    Musik: Tomohide Harada
    Altersfreigabe: FSK 16
    Originaltitel: 愛のむきだし (Ai no Mukidashi)
    Laufzeit: 237min (3 Stunden 57min)

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Love_Exposure
    [the hatches are open!]

  • #2
    Ein Freund von mir hat mir diesen Film empfohlen und sehr davon geschwärmt. Er hat zwar eine Laufzeit von 4 Stunden, aber soll sehr unterhaltsam sein und viele Wendungen haben. Den Film gibt es sogar komplett auf in der OV YouTube inkl. englischer Untertitel. Ich werde mir den Film bei Zeiten mal zu gemüte führen, da mich der Trailer angesprochen hat. Hat den schon jemand gesehen?
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #3
      Ich finde den ganz toll. Der Film geht 4 Stunden und wechselt ca. alle 20 min. das Genre. Darauf muss man Bock haben und das muss man wertschätzen, ansonsten wird jeder eine schwere Zeit haben. Das ist in der Tat nur ein Film für Cineasten (welcher Sion Sono Film ist das nicht?). Ist sogar in Deutschland auf BD mit dt. Untertiteln erschienen, kann die Veröffentlichung empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X