Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester! Frohes, neues Jahr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silvester! Frohes, neues Jahr!

    Liebe Community,

    das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr gibt es negative aber auch positive Erlebnisse.
    Niemand hätte wohl Anfang des Jahres je einen Gedanken an eine neue Plattform für uns Film-Verrückte verschwendet, doch vieles kommt im Leben eben anders als gewünscht oder geplant.

    Manchmal muss etwas erst restlos zerstört werden, um es anschließend größer und besser aufzubauen.
    Und hier wird kräftig gebaut und nicht nur im Hintergrund, sondern alle leisten Ihren Beitrag und zeigen wie viel mehr möglich ist, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen.

    Ich wünsche allen ein frohes und besonders gesundes Jahr 2019 und freue mich unser Abenteuer im neuen Jahr fortzusetzen!
    ​​​​

  • #2
    Danke Dome! Dir und den restlichen Mitgliedern wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr :lachen:!

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      ich wünsche allen Usern und Mitgliedern und dem gesamten Team ebenfalls einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr! :zwinker:
      Zuletzt geändert von FKNOESTREET; 31.12.2018, 09:57.
      MfG Stefan

      ​​​

      Kommentar


      • #4
        Danke für deine Worte Dome, dem kann ich mich nur anschließen! Ich wünsche dir und dem Rest dieser tollen Gemeinschaft auch einen guten Rutsch und nur das Beste für 2019!
        Viele Grüße
        Matze



        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

        Kommentar


        • #5
          Wünsche unserem Dome, meinen Homies :zunge:sowie dem Team und allen Usern,
          einen guten Rutsch ins neue Jahr.

          Bleibt anständig, sauft nich soviel und kommt gesund rüber.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #6
            Allen Usern, Freunden und Filmsammlern ein gesundes neues Jahr, kommt gut rein und möge 2019 für euch besser werden, als 2018.
            In diesem Sinne



            Möge die Macht mit euch sein!

            gezeichnet
            Grand Admiral Thrawn

            [Marktplatzleitung]

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir an die ganze Truppe hier, einen guten Rutsch ins neue Jahr..
              Feiert anständig, angemessen und bleibt wie ihr seit!!




              Gruß Harry

              Kommentar


              • #8
                Schließe mich an, allen Hier eine schöne Silvesterparty und einen guten Start ins neue Jahr.

                Kommentar


                • #9
                  So, dann bin ich jetzt dran:

                  Meine lieben Freunde, Filmverrückte Steelbooks-Fanatiker, Mediabooklover, Aliens, Administratoren, Terminatoren, Predatoren, Vibratoren etc.und alle übrigen Bekloppte, die nix mehr lieben als gute Filme, die ich hier jetzt nicht genannt habe,


                  ich wünsche euch allen einen guten.....

                  K800_img875.JPG
                  K800_img876.JPG
                  ins neue Jahr.

                  Kommt gut reingeflogen, böllert nicht soviel und lasst es gut heute gut gehen !

                  Auf ein neues, tolles Filmjahr mit vielen großartigen und weniger großartigen Remakes, Reboots, Sequels, Prequels, Midquels, vielleicht auch ein paar tollen Filmen, aber natürlich wieder vielen vergnüglichen und informativen Stunden in unserem geliebten neuen Forum!

                  In dem Sinne, euer


                  K800_content_alien-anthology-800-75.JPG
                  Spoiler ->
                  Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch, ich wünsche euch allen hier beisamm' einen Guten Rutsch! Bei Mir wird geknallt:zunge:...Ich mein geballert...Ihr wisst schon was Ich mein:zunge:geböllertaber nicht in Moskau:zwinker:... DSC06486.JPG
                     


                    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                    Kommentar


                    • #11
                      Allen filme.de-Nutzern und Gästen einen tollen Start ins neue Jahr! Passt auf eure Finger auf und trinkt nicht zu viel!

                      Nächstes Jahr greifen wir dann richtig an.

                      Joh

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Rutsch und lasst es krachen!
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • #13
                          Untitled-1.png
                          Quelle: https://www.reddit.com/r/photoshopba...hite_piece_of/

                          Ich wünsche Euch das tollste!
                          [the hatches are open!]

                          Kommentar


                          • Sonny
                            Sonny kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Müsste da nicht 2020 stehen? Wenn da "hatte" stehen würde, würde es passen...

                          • chris.p.bacon
                            chris.p.bacon kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Sonny - Der Beitrag ist ein Jahr alt :D

                        • #14
                          Allen Usern, Admins und Betreibern dieses muckeligen Forums wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass alles erdenklich Gute für das Jahr 2019

                          Angehängte Dateien
                          LG Steffen



                          Kommentar


                          • #15
                            FREUES!!!
                            [the hatches are open!]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X