Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Wandering Earth (Wu Jing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Wandering Earth (Wu Jing)

    Wu Jing im Raumanzug. Der Tod der Sonne naht und die Menschheit will die Erde mittels eines Antriebsystems umtopfen. :)

    Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=fgrEguQ9d9A

  • #2
    Habe eben den Trailer gesehen und ist Chinas zweit erfolgreichster Film aller Zeiten, bisher zumindest und wird außerhalb Chinas auf Netflix zu sehen sein.

    https://www-filmstarts-de.cdn.amppro...F18523659.html


    MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht packt er ja noch den Wolf Warrior II.

      Kommentar


      • #4
        Habe ich leider nie gesehen. Lohnt der?


        MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

        Kommentar


        • #5
          Trailer:





          Poster:

          Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/the-w...sichern-87096/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #6
            Denn lange lässt sich Netflix nicht bitten. Schon morgen, am 30. April 2019, soll Die wandernde Erde (The Wandering Earth) weltweit im Programm des Streaminganbieters gesichtet werden können. Das bringt lediglich drei Monate zwischen den phänomenal erfolgreichen Kinostart in China und die weltweite Streaming-Premiere via Netflix.
            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/die-w...netflix-87987/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #7
              Heute morgen auf Netflix entdeckt, wird wohl am Wochenende geschaut. Bin mal gespannt was man präsentiert bekommt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von modleo Beitrag anzeigen
                Heute morgen auf Netflix entdeckt, wird wohl am Wochenende geschaut. Bin mal gespannt was man präsentiert bekommt.
                stell dich auf Mandarin mit Untertitel ein :zwinker:

                Kommentar


                • modleo
                  modleo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sawasdee1983
                  Oh Jeh. Aber ich hatte schon einmal "Red Cliff" in Originalsprache mit Untertiteln geschaut und irgendwann hatte man sich daran gewöhnt.

              • #9
                Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                stell dich auf Mandarin mit Untertitel ein :zwinker:
                Sind die wenigstens auf Deutsch?


                Was hat der Papi heut früh gesagt?
                Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja sind sie

                • AlexTaylor22
                  AlexTaylor22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Immerhin etwas.

              • #10
                Ziemliche Grütze der Film wie ich fand. Zwar tolle Prämisse, aber lachhafte VFX, sieht wie ein Playstationspiel aus. Dazu uninteressantes "Familiendrama" mit typisch asiastischer Charakterzeichnung.

                Kommentar

                Lädt...
                X