Habe gestern mit meiner Frau die erste Staffel beendet, eine ruhige Serie. Die Geschichte ist natürlich eine traurige, die Story einer New Yorker Familie, die aufgrund eines Todesfalls in das ländliche Montana reist, bietet natürlich auch den Kulturcrash. Mit Michelle Pfeiffer, Kurt Russel & Matthew Fox sehr gut besetzt, zudem gefiel uns der restliche Cast ebenfalls. Die Inszenierung ist abwechslungsreich, mal traurig, mal nachdenklich machend, aber auch gespickt mit humorvollen Momenten.
Wir können definitiv eine Empfehlung aussprechen..
Wir können definitiv eine Empfehlung aussprechen..


